Forum Discussion
KEIN!! einziges Match am heutigen Abend lief rund - keines!!!!!!
Wir waren kein einziges!!!!! Mal zu dritt im Squad...immer hatte mindestens einer DC.
Die Server spielen sich wie Kaugummi - alles in Zeitlupe!!!!!!
WAS IST DA LOS!!!?!?!?!?
Was für ein unfähiger Haufen, wirklich! Ich sage es gerne noch einmal.
WARUM!!!!! bringt man einen Patch raus, der nicht getestet ist. Warum? Warum zerschießt man sich die Server derart unprofessionell und versucht dann die Spielerschaft mit einer Woche + Ranked zufriedenzustellen?? Erst einmal gehört der Split ohnehin abgeschafft, dann spielt nicht jeder Ranked und es wollen schließlich alle irgendwie eine Wiedergutmachung sehen. Nicht nur die Ranked-Spieler.
Das gesamte Wochenende ist futsch - DIE Zeit, in der sich die meisten auf ein paar schöne Runden freuen.
(Der erste ist direkt solo gedroppt und gestorben und der zweite DC) daher wollte ich auch das Spiel verlassen und bekomme die Meldung.
Bin dann halt mit meinem DC Kollegen in den Tod gesprungen.
- 4 years ago@Hyptanius2 Diese Meldung mit der 10 Minütigen Strafe habe ich auch schon öffter in Pubs bekommen.
Ist aber wohl ein Anzeigefehler, der mit den derzeitigen Problemen zusammen hängt. Bin oft raus gegangen und hab keine Strafe bekommen.
Also ich habe mich entschieden, vor dem 22.09. nicht mehr Apex zu zocken. Das halten meine Nerven nicht aus und ich rege mich zuviel auf.
Konnte Gestern von 10 Runden nur 3 vernünftig spielen und habe dann wieder feststellen müssen, das in den 3 Runden weder Kills noch Schaden noch sonst was gezählt hat