Forum Discussion
oh dann bin ich wihl nicht der einzige dem das passiert, hatte ich gestern auch . 1min nach Absprung rennt ganzes Team mit golden Shield rum.
die Cheater sind on mass momentan und ESP ist standart.
Jedes Match minimum 1Team das mit ESP spielt.
ok Teamspeak spielt da sicher auch ne Rolle.
Hab aber noch nie so viele Russen und Chinesespieler auf EU servern getroffen wie diese Saison
@Cerviciaezum Teil sind es Asiaten zum Teil sind es Leute, die Naja ein guten Gaminggaming Stuhl haben :D und ja man weis einfach nicht oben oder unten und wer wie einen erschossen hat. An sich ist es ein schlechtes Omen das der asiatische Teil rüberkommt, weil deren Seite Wort wörtlich jedes Team mindestens einen hat Qualitative Beleuchtungen an seinem Rechner angebracht hat. Die meisten Spiele überleben das nicht, wenn das passiert, klingt jetzt nach Verschwörung, ich weiß. Damals als Guildwars 2 raus Kamm hat man den gesamten Asiatisch teil verbannt, GRÜNDE : Accounts wurden gehakt, Gold wurde entwerte, Gold wurde verkauft, Spieler wurden zugespammt u.s.w wie gesagt ich drück Respawn die Daumen. Wenn EA/Respawn ehrlich zu sich ist, sollten Sie den Asiatischen teil einfach Möglichkeit nehmen sich zu bei uns einzuloggen.