Forum Discussion
@W3stminst3r ich habe auch mit Lags zu kämpfen. Das Spiel läuft an sich flüssiger. Ich merke, dass sich etwas verändert hat, aber gewisse Lags sind denoch geblieben. Hinzugekommen sind altbekannte Sound Probleme. Schon beim Starten aus dem Landeschiff stottert und zerreisst der Sound. Mitten im Spiel passiert das auch immer wieder. Der Ton ist momentan komplett im Eimer.
Am meisten stören mich allerdings die Lags, die auftreten wenn ich manche Gegner anvisiere. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei, absolut flüssig und in bester Qualität, nur Apex Legends muss beweisen wie gut es programmiert worden ist.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wieso all die Steamer ohne jegliche einbusen zocken können. Schein wohl ein EU Problem zu sein, vielleicht wollen sie uns Apex Legends nicht spielen lassen.
Langsam frage ich mich, ob das Cheater sind auf die ich treffe, die diese Lags verursachen. Gibt es Cheats, die bei Gegner Lags verursachen? Wäre die plausibelste Erklärung.
Das hingegen hab ich mich auch schon gefragt ob Cheater mit ihren Programmen Einfluss auf die Spiel Daten nehmen ohne das sie sich dessen Bewusst sind.
Das solche Programme irgendwie Schattendaten hinterlegen oder sogar überschreiben.
kein Plan aber ich hab vonnnix einen Plan 🤭🤫😂
Bei mir läufts tatsächlich recht Konstant ausser kleine Microfreeze im Kampf.
und ja gab es mit ddos attacken
- 4 years ago
Es geht wieder los!!! Laggs DC von Team mates komme nicht mehr aus dem spiel raus, wenn ich sterbe u.s.w Danke EA