Forum Discussion

DendeO711's avatar
7 years ago

Empfindlichkeit beim Anlegen ändern?

Hey leute ich spiele auf der Epfindlichkeit: 1.2 Und ADS-Empfindlichkeit: 1.2

aber wenn ich z.B. durch ein 6XVisier sehe ist die Empfindlichkeit Extrem Schwach... kann man das Irgentwie Ändern?

Spiele aufm PC

5 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @DendeO711 , 

könntest du bitte versuchen, auf 1.6 zu stellen und den Multiplikator auf 1x zu belassen. Wenn du merkst, dass sich 1.2 vom Verhalten stark unterscheiden, schreibe bitte einen BUG Report. 

Zusatz: Wenn du das Trainingsareal startest, findest du ganz rechts auch die legendäre Kraber, die kommt sofort mit nem Visier und du kannst dort in aller Ruhe deine Empfindlichkeit ausprobieren und sogar dazu noch ein paar Schießübungen machen. 

Hinten links im Areal, am Gebirge, sind bewegende Ziele angebracht. Diese dürften für deinen Versuch ideal sein. 🤓

• kann dir sagen wie ich es hab und finde es sehr gut so, kannst ja mal testen ob es dir liegt. hab eher low sens, also im windows geschwindigkeit standart in der mitte, mausbeschleuningung aus und so wie im link.
    https://www.youtube.com/watch?v=ruLKbPCd🤭Y
    dann dpi auf 400 und im spiel sensi auf 3 und ads auf 1 damit beim zielen gleich bleibt. und sollte es zu schnell oder langsam sein, dann würd ich nur die sensi im spiel hoch oder runter stellen.
  • DendeO711's avatar
    DendeO711
    7 years ago

Mein Problem ist ein anderes... wenn ich mit einer waffe Ohne aufsatz anlege dann klappt das wunderbar und die Empfindlichkeit ist 1 zu 1 wie aus der hüfte..
    aber je höher der zoom des visiers, desto kleiner wird die Empfindlichkeit, dagegen möchte ich was machen.

• fupsen's avatar
    fupsen
    7 years ago

Ich spiele auf der Box, kann mir mal jemand die verschiedenen Empfindlichkeitsstufen erklären?

Spiele auf "hoch", aber was bedeuten die ganzen Stufen "Klassisch", "Stabil", usw? Wie unterscheiden sich die alle?

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,677 PostsLatest Activity: 7 hours ago