Forum Discussion
Wow, @EA_Vendcera muss vielbeschäftigt sein wenn hier seit mehreren Tagen keine Antwort kommt.
Moment: Woanders postet er auch - so beschäftigt ist er dann doch nicht.
Also?
"WARUM also kommen solche Spieler in meine Lobby und machen ein ansonsten gut laufendes Match binnen Sekunden zunichte?
WARUM ist das Thema "Matchmaking" überall seit Monaten und Jahren im Fokus?
WARUM ändert sich nichts?
WARUM ist es offenbar so schwer, hier mit einem Patch entsprechend nachzubessern?
Sind die bei Respawn zu doof? Zu faul? Reicht das Geld nicht? Muss man denen erst erklären was ein Matchmaking ist und warum es in einem Shooter zwingend ist?
Es muss doch eine Antwort zu der Sache geben?
Warum schweigt es jeder tot oder weicht aus`?"
Dir ist schon klar, dass du genau das unterstreichst, was ich oben in den Raum gestellt habe: Überall könnt ihr euren Senf dazugeben. Da aber, wo es Sinn macht...weil es dem Großteil der Community auf den Nägeln brennt...da wird weggesehen.
Warum?
Gibt es eine Lösung, von der wir nichts wissen dürfen?
Gibt es keine Lösung? Wenn nein, warum nicht? (siehe meine Fragen oben)
Interessiert es keinen, weil sich damit kein Geld verdienen lässt?
Was ist der Grund?
Oder werden im Community Management alle Beiträge automatisch rausgefiltert, in denen die Bezeichnung "Matchmaking" steckt?
Wie kann es sein, dass es innerhalb von 7 Spielen SO aussieht? Heute geschossen:
Ranked:
Publics:
Soll das ein Scherz sein?
Einmal am Tag so ein Mist ist schon zuviel - nicht aber 4x in 6 oder 7 Spielen.
- 3 years ago
hi,
uuh das nervt schon sehr, ich starte das game normal modus trio und sind nur zu 2 , ich will lieber garnicht erst in eine lobby gepackt werden wenn wir dann nur zu 2 sind.
ich starte arena normal modus, ich level 500 , 5000 kills mit 2 teammates level 8 und 15 - wärend die gegner level 100 ,200 und 300 sind oder ähnliches ( kommt gefühlt nur so vor ). da weis ich schon, aaah alles klar, nächstes no fun game und loose.und bei arena teambalance ist das extrem hoch so, mit der komischen team aufstellung. katastrophe. auch ein grund warum ich arena ranked quasi garnicht erst spiele, es bringt halt 0