Forum Discussion
Was sagt denn @EA_Vendcera dazu?
Seit zwei Wochen eiern wir hier rum und nichts ist von offizieller Seite gekommen.
Vielleicht ist die Verlinkung defekt? Mal testen:
@EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera @EA_Vendcera
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Alles aus zwei Tagen Spielzeit - und sogar 3x in Ranked passiert:
Viele weitere Male, in denen ich nicht geschaltet habe....ausgeloggt bin.
Aber das Spiel ist derzeit kaputter denn je.
Ich komme mit Level 48ern ins Team.Wir starten nur zu zweit.
Das Champion-Team besteht aus He-Männern.
Nach wie vor sind keine Schritte zu hören, obwohl das Gegnerteam direkt hinter einem angelaufen kommt.
Wie soll es weitergehen mit Apex?
(Ich treibe das Spiel hier bis ins kommende Jahr weiter - habe ich überhaupt kein Problem mit.
Wenn du deinen Job nicht richtig machst und unangenehmen Topics aus dem Weg gehst, dann ist das armselig.Totschweigen is nich.
Schreib "Ich kann dazu nichts sagen, da mir die Infos fehlen".
Schreib "Leb damit"
Schreib von mir aus "It´s not a bug, it´s a feature"Aber schreib irgendwas dazu. Nicht dieses herablassende Ausweichen.
Dieses Totschweigen ist peinlich....nach zwei Wochen, teilweise Monaten noch immer nix zum Thema. Und noch immer keine Besserung in Sicht.- 3 years ago@W3stminst3r ja ich hätte auch gerne mal ne Erklärung.
Bin in Gold 2, war killleader, 8 kills, ca. 2k dmg Platz 3 oder 4. Im folgenden Spiel bekomme ich nur einen Mate Silber 4, lvl 57 kein smurf. Ich sags mal so, von Platz 15 bis 3 hab ich alleine gespielt.