Forum Discussion
Was sagt denn @EA_Vendcera dazu?
Alles aus zwei Tagen Spielzeit - und sogar 3x in Ranked passiert:
Viele weitere Male, in denen ich nicht geschaltet habe....ausgeloggt bin.
Aber das Spiel ist derzeit kaputter denn je.
Ich komme mit Level 48ern ins Team.
Wir starten nur zu zweit.
Das Champion-Team besteht aus He-Männern.
Nach wie vor sind keine Schritte zu hören, obwohl das Gegnerteam direkt hinter einem angelaufen kommt.
Wie soll es weitergehen mit Apex?
Was sagt denn @EA_Vendcera dazu?
(Ich treibe das Spiel hier bis ins kommende Jahr weiter - habe ich überhaupt kein Problem mit.
Wenn du deinen Job nicht richtig machst und unangenehmen Topics aus dem Weg gehst, dann ist das armselig.
Totschweigen is nich.
Schreib "Ich kann dazu nichts sagen, da mir die Infos fehlen".
Schreib "Leb damit"
Schreib von mir aus "It´s not a bug, it´s a feature"
Aber schreib irgendwas dazu. Nicht dieses herablassende Ausweichen.
Dieses Totschweigen ist peinlich....nach zwei Wochen, teilweise Monaten noch immer nix zum Thema. Und noch immer keine Besserung in Sicht.
- 3 years ago@W3stminst3r ja ich hätte auch gerne mal ne Erklärung.
Bin in Gold 2, war killleader, 8 kills, ca. 2k dmg Platz 3 oder 4. Im folgenden Spiel bekomme ich nur einen Mate Silber 4, lvl 57 kein smurf. Ich sags mal so, von Platz 15 bis 3 hab ich alleine gespielt.- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
Ihr Team (insgesamt 90.000 Kills, 2 4k Badges, 2 20KB):
Mein Team (Insgesamt ca 14.500 Kills, keinerlei nennenswerte Badges):
Wie kommen die in meine Lobby? Welches Matchmaking welcher Güte hat da bitte berechnet oder zusammengewürfelt?
Wo haben wir mit unserem Team Gemeinsamkeiten?
Wo sind wir gleichauf?Da Smurfing ja verboten ist, ist unser dritter Mann als absoluter Anfänger zu werten.
Wie kommt der in mein Squad?Was sagt denn @EA_Vendcera dazu?
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Vanguard
So, weiter geht das Grauen:
Wieder einmal nur zu zweit im Ranked-Match gestartet - ein Reinfall.Dann - und hier muss @EA_Vendcera mal draufschauen lassen - sind wir von einem fast kompletten Smurf-Team innerhalb von Sekunden auseinandergebastelt worden.
Jeder Schuss ein Treffer - ich lag fast instant.
Daher möchte ich auch nicht ausschließen, dass hier gewisse Hilfsmittelchen im Einsatz waren.
- 3 years ago
Ich habe auch gerade wieder einen Beitrag gemacht, siehe "Level 19er mit 20Kill Plakette"...
Kannst ja mal lesen 😉 ...
Aber wie Du anmerkst, ES KOMMT EINFACH NIX, ES TUT SICH EINFACH NIX, ES MACHT EINFACH KEINEN SINN " Ragepex" zu spielen!!!
Hab es wieder Deinstalliert und HOFFE das Ich nicht der Einzigste bin...
(Wenn Ich dann in 1, 2 Jahren mal lese das apex grundlegend ausgebessert wurde und Cheater richtig dauerhafte Hardwear bans bekommen, kann man es ja evtl. wieder Installieren! :D
In diesem Sinne Euch noch viel Spaß mit dem geschrotteten Game ...