Forum Discussion

mkeeeeeG's avatar
6 months ago
Solved

Fährtenleser Kills (Karriere)

Gibt es einen extra fährtenleser für die Komoletten kills die man gemacht hat mit allen legenden zusammen. Ich sehe immer wieder spieler mit dem Fährtenleser Kills(Karriere) wie bekommt man diesen. Und werden da die Kompletten Karriere Kills angezeigt von Dem Spieler Profil oder nur als Karriere Kills con dieser Legende?

• Ja, dann reden wir über das gleiche! Wollte lieber sicherstellen ^-^

Der Tracker war in einem Event zu kriegen - momentan kann man ihn also leider nicht bekommen.

Es ist nicht bekannt, ob dieser Preis in einem zukünftigen Event nochmal verfügbar wird, aber diese Möglichkeit ist gegeben.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @mkeeeeeG,

meinst du den Karriere Kills Tracker? Falls ja, so hat man diesen als einen der kostenlosen Preise für das 5-Jahre Jubiläum von Apex vor einiger Zeit gekriegt.

• @EA_PythiaDanke für die Antwort. Ich meine diese Fährtenleser vom Screenshot im Anhnag, wann  man diese hätte bekommen können und ob man die immernoch bekommen kann, wenn ja wie.  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Ja, dann reden wir über das gleiche! Wollte lieber sicherstellen ^-^

Der Tracker war in einem Event zu kriegen - momentan kann man ihn also leider nicht bekommen.

Es ist nicht bekannt, ob dieser Preis in einem zukünftigen Event nochmal verfügbar wird, aber diese Möglichkeit ist gegeben.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,661 PostsLatest Activity: 8 hours ago