Forum Discussion
habs auch mal probiert von pc zu konsole shooter, weil mir die masse an cheater und immer hardware upgraden aufn sack ging.
aber von pc auf konsole wechseln ist glaub schwerer als von konsole zu pc.
hatte mich auf konsole extrem in meiner handlungsfreiheit eingeschränkt gefühlt, bin jetzt 38 und hab mit wolfenstein 3d/doom 1 mit egoshooter angefangen.
das feingefühl für den controller nochmal anlernen war dann der konsolen shooter tot für mich.
es gibt echt leute mit gottes aim auf konsole die auch bestimmt so manchen pc'ler nass machen.
wünsch dir viel geduld und mach lieber kurze frustabbau pausen.
Is wahr, die Umstellung auf Controller ist irre. Frage mich, ob das überhaupt noch mal "in Fleisch und Blut übergehen" kann. Ich würde mir in Apex eine Trainings Range wünschen, auf der man mit unterschiedlich schwer einzustellenden Bots das Schießen und den Umgang mit den Spezialfähigkeiten üben kann. Im Feld mit den unbarmherzigen Gegenspielern im Genick, mag einem das Üben nicht recht gelingen, wenn nach 1,5 Sekunden Schusswechsel der Ofen aus ist.
- 7 years ago
^Ja auf Konsole kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, bin PCler mit leib und Seele, Konsole zock ich nur wegen bestimmte Games welche es für den PC leider nicht gibt, aber sonst nur PC.
Ich denke aber das ihr recht habt, und so ein Übungsplatz wäre wirklich was feines, mein problem ist einfach nur das ich kaum was treffe, egal wie nah ein Gegner ist, wenn die dann noch rum springen ist der Ofen aus.
Das Game aber macht extrem viel Laune, im squad sogar noch mehr, aber auch da Loosen wir immer gemeinsam ab lol.
Ich bin jetzt lvl 43, mit gerade mal 93 Kills, aber auch schon 23 mal unter die Top 3, und paar Siege waren auch schon drin, aber im groben und ganzen, hab ich einfach nur treffer probleme
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago