Forum Discussion
Ohh jaaaa das fühle ich so sehr. Bei mir waren es 10 Runden auf 2 Kills, aber die Dauer der Spiele lässt sich auch auf vll 15 Sek taxieren. Irgendetwas wurde grob verkackt und ich habe deswegen auch schon einen Text hier geschrieben. Das Lobbybalancing wirkt schlimmer als in jeder anderen Season. Ich hatte gestern diverse Lobbies, in denen einfach 4 von 6 Squads die zeitgleich gesprungen sind, Master und Pred waren. Die Gewinnchancen minimieren sich zunehmends für die normalen Hobbygamer sofern man nicht streamer ist oder Hartz-4 Empfänger. Hab jetzt noch dazu ein Video in Youtube gesehen mit dem Titel "What 15000 hours Apex looks like". Nur um das Thema kurz anzubrechen. Das sind über 600 SPIELTAGE innerhalb der 3 Jahre und 3 Monate, die dieses Spiel draußen ist. Noch weiter runtergebrochen kann man sagen, dass dieser Spieler über 600 Tage Spielzeit bei ca. 1170 Tagen Overall seit dem Release hat. Und solche Leute spielen ja aktiv in den public lobbies mit allen. Gegen so etwas hat ein normal arbeitender Mensch keine Chance. Im Anhang werde ich ein Bild einfügen, dass das Problem momentan am besten Schildert. Entweder wirst du mit Preds, Mastern, oder Smurfs reingehaut, die einfach inhuman reactions haben. Gefühlt haben sie innerhalb von 0.0001 sekunden den aim auf dich gerichtet und du hast keine chance auf eine gegenreaktion. Also wie soll man hier noch weitermachen, wenn das spiel einfach gerade nicht spielbar ist.
- 3 years ago@FlouUchiha Und genau das habe ich schon mehrfach erwähnt. Es steht sogar im Namen und keine sau interessiert es.
Die badges hat er bestimmt schon seit unter lvl 10, dazu der Name, da sollten doch irgendwo bei Respawn, EA oder EAC mal die warnglocken leuten.
Und zu den anderen Themen. Irgendwas wurde am MM gemacht es ist gerade nicht lustig.
Im ranked komm ich immer in pre-made 2er teams die mich komplett ignorieren und dann steckt uns das MM natürlich bevorzugt gegen andere pre-made teams....
Dass Schüsse nicht zählen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber der Rest des hier erwähnten kann ich so unterschreiben.- 3 years ago
Leider ist das Video zu groß als Datei, aber gerade eben hatte ich eine Situation in der ich den Gegner sein Schild breake und dann 4-5 Hits nicht mehr Damage machen. XD ich hätte es so gerne hier hochgeladen. Like- du bekommst den Kill nicht
- PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
Also alles wie immer oder schlimmer nach einem Season Start !!!
In der Linie bleiben Sie sich treu 👍
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago