Forum Discussion
Lasst euch doch aber nicht von den Trails abschrecken. Wenn die beim drop keine Waffe finden und 3v1 separiert werden, dann legt ihr die trotzdem um.
Gebt dem System die S13 Zeit. Sobald alle in ihrer skillgroup sind, macht’s Spaß.
Vergesst auch nicht, dass ranked niemals einfach sein kann/darf, denn sonst seid ihr in der falschen Skillgroup! In der richtigen Group habt ihr ne 50% Loserate! Das bedeutet, dass jedes Spiel sweaty und anstrengend ist und genau dafür ist ranked auch da… vergesst das nicht!
Einzig und alleine das Argument, dass der Split abgeschafft werden muss, macht Sinn.
Damit jeder zukünftig entsprechend seiner Leistung und Skill auf/absteigen kann.
@Feyvw Ich weiß nicht wieso, aber alle gehen immer von Ranked aus xD ich finde Ranked ist der einzige Modus, welcher über Zeit in der Season einfach balanced wird xD mir gehen die Public Systeme am *. Und das wiederhole ich immer wieder. Es fehlt ein Hidden rank in diesem Spiel, damit die Publics eine bessere Struktur bekommen. In public läuft man immer in Master rein. In Ranked hast du recht bald Lobbbies auf dem entsprechendem Niveau (mal von Smurfa abgesehen)
- 3 years ago@FlouUchiha Ich bin von ranked ausgegangen, weil du das vorher mit angerissen hattest.
Aber zu pubs hab ich auch ne andere Meinung. Ich hab vor apex sehr viel CoD MW (der aktuellere Teil) gespielt und wegen des SBMM irgendwann aufgehört, weil du nur noch am schwitzen warst. Da gab es kein Spiel mehr wo du mal dominiert hast oder das Spaß gemacht hat, es war ne einzige Schnitzerei und sowas will ich in pubs einfach nicht haben…
Ja in Apex sind in pubs preds etc unterwegs und auch ich rege mich auf, wenn ich 5 mal in Folge ohne kill sterbe, aber ich hab auch oft gute Runden und die hättest du mit nem richtigen SBMM eben nicht mehr. Ist dann wie ranked, nur ohne Belohnung und rang etc …
(Natürlich ist in beiden Fällen vorausgesetzt, dass du dich auch in der richtigen Skillgroup bewegst..) - 3 years ago
@Feyvw Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es würde definitiv mehr Sweaty werden. Dennoch muss ich sagen, dass es irgendeine Alternative geben sollte, denn den Himmel Violett eingefärbt zu sehen ist mir langsam zu nervig.
Ich hatte schon den Fall das Teammates einfach beim Drop schon out of Map fliegen weil nur Master drinnen waren. Ich denke mich stört die Kombi aus 1. Serverconnection (Paketverlustsituation) 2. Team Up balancing 3. SBMM
Im Bezug auf das Team up geb ich dir schon Recht. Es ist ein Teamspiel und man ist folglich auch nur so gut wie sein eigenes Team. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur selten in der Harmonie stimmt und da ich unlängst aus meinem eigenen Clan gekickt wurde, dem ich zwei neue hinzugefügt habe und die noch drinnen sind, bin ich ein bisschen skeptisch bei neuen Spielern. Die Vertrauensbasis ist iwie ein bisschen zerrüttet, nachdem die beiden noch im Clan sind und ich einfach nicht mehr in meinem eigens erstellten Clan, aber wiedem auch sei.
Teamplay ist das A und O und ohne Team kommt man auch nur begrenzt voran. In meinem Fall eben (Bezug auf letzte Season) Dia 4 und gleichzeitig erfährt man mehr Frust, durch bad Teamplay mit einem random geshuffleten Team.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago