Forum Discussion
@Tom0veIch verstehe deinen Standpunkt. Als ich solo gespielt habe habe ich mich über die gleichen Dinge aufgeregt.
Fakt ist aber auch, dass du als Solo Spieler nun mal alles machen musst… IGL, Support und attacker. Machst du das nicht, sondern spielst dein Spiel und zwingst dem Team dein Playstyle (was 90% deiner randoms auch machen werden) auf, dann hast du im Grund 3 Teammates von denen jeder sein eigenes Game spielt.
Wenn ich eins im Solo Q gelernt habe, dann, dass es meistens viel erfolgreicher ist mit meinem random mitzupushen (egal wie dämlich es ist) oder grundsätzlich einfach immer beim Team zu bleiben.
Denn das Einzige was high dia/Master/preds von den gold und Platin Leuten unterscheidet, ist, dass sie Fehler sofort erkennen und direkt bestrafen.
Ist einer nur 20m zu weit vom Team entfernt, ist das ganze Team dran.
So läuft es in Master/pred Lobbys nur! Weshalb ich solo in Master auch kein Land mehr gesehen habe. AIM und movement hat ab Dia jeder zu genüge, aber positioning und decision making ist da der Schlüssel zum Weiterkommen…
Und ich rege mich auch über Controller und aim assist auf, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann ist es einfach fair. Was ich close quarter an tap strafes, superglides, wallbounces etc raushaue, können 99% der Controller Leute nicht mal ansatzweise … der aim assist hilft dir halt auch nur, wenn du mich mit deinem Fadenkreuz triffst…
Das man Crossplay an und ausstellen kann, sollte aber drin sein, da bin ich deiner Meinung!
Gebt dem Neuen System Zeit! Es tut allen nur gut… wir werden halt definitiv nicht mehr in unsere alten Ränge zurückkommen. Master ist mit dem Zeitfenster nicht mehr möglich für mich. Das ist aber ok! Ich hab in Master gegen andere Master mit 33k RP gespielt und die sind auch nur Master gewesen. Da waren Welten dazwischen! Wenn das die eigentlichen Master sind, dann gehöre ich auch einfach in Dia! Damit bin ich aber auch Fine!
@FeyvwDas Problem ist aber das es kein teamplay mit randoms gibt.
Ich seh dia, Master oder selbst nur Gold Spieler dort nieder gehen wo ich selber landen will, 3 oder 4 andere teams. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das eigene Team welches aus Bronze, maximal Silber besteht damit auch nur den ersten feindkontskt ueberleb?
Genau NULL
Wieder 30+ weniger wegen nix und wieder nichts wo sich schwachmaten haette ausrechnen koennen das es nicht funktioniert.
Allein schon da runter zu gehen ist absolut hirnrissig weil halt nur eine bestimmte Anzahl an loot vorhanden ist.
Die die die erste Waffe in die Finger bekommen haben nen Vorteil, die die am meisten looten Konten ebenso hinterher weil die dann nach den ganzen kaempfen noch mun haben.
Aber das wird in keinem Fall das bronze/Silber Team sein.
Und auch ansonnsten....
Da hat dein erstes temmate n lila Schild, is halbwegs ausgestattet und man selbst? Weiss, kein mag, 40 Schuss in der Tasche, kein Visier und das alles weil der loot mal beschissen verteilt war.
Du pingst wie n bekloppten das du mun brauchst, n mag, ja selbst n Rucksack hast du noch hast.
Und was macht der vollspacken mit lila Schild? Uii, da hinten wird gekaempft, direkt rein, tod.
Der 2. Uii, da hinten wird gekaempft, mein teammate is down, direkt rein.... Tod
Und dann wird gepinnt wie die allergrowssten sxhwachmatiker das man doch gefaelligst ihr beakon holen soll. Klar, ich renn. It weisse sxhid mitten zwischen 2 teams die nich am kaempfen sind, die grad meine beiden teammates die 200x besser als ich ausgestattet sind und trotzdem gekillt, rein und hol die? Im Lebtach net, weul Hirn nutzen tut nicht weh, obwohl die das anscheiend meinen
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago