Forum Discussion
@Tom0veIch verstehe deinen Standpunkt. Als ich solo gespielt habe habe ich mich über die gleichen Dinge aufgeregt.
Fakt ist aber auch, dass du als Solo Spieler nun mal alles machen musst… IGL, Support und attacker. Machst du das nicht, sondern spielst dein Spiel und zwingst dem Team dein Playstyle (was 90% deiner randoms auch machen werden) auf, dann hast du im Grund 3 Teammates von denen jeder sein eigenes Game spielt.
Wenn ich eins im Solo Q gelernt habe, dann, dass es meistens viel erfolgreicher ist mit meinem random mitzupushen (egal wie dämlich es ist) oder grundsätzlich einfach immer beim Team zu bleiben.
Denn das Einzige was high dia/Master/preds von den gold und Platin Leuten unterscheidet, ist, dass sie Fehler sofort erkennen und direkt bestrafen.
Ist einer nur 20m zu weit vom Team entfernt, ist das ganze Team dran.
So läuft es in Master/pred Lobbys nur! Weshalb ich solo in Master auch kein Land mehr gesehen habe. AIM und movement hat ab Dia jeder zu genüge, aber positioning und decision making ist da der Schlüssel zum Weiterkommen…
Und ich rege mich auch über Controller und aim assist auf, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann ist es einfach fair. Was ich close quarter an tap strafes, superglides, wallbounces etc raushaue, können 99% der Controller Leute nicht mal ansatzweise … der aim assist hilft dir halt auch nur, wenn du mich mit deinem Fadenkreuz triffst…
Das man Crossplay an und ausstellen kann, sollte aber drin sein, da bin ich deiner Meinung!
Gebt dem Neuen System Zeit! Es tut allen nur gut… wir werden halt definitiv nicht mehr in unsere alten Ränge zurückkommen. Master ist mit dem Zeitfenster nicht mehr möglich für mich. Das ist aber ok! Ich hab in Master gegen andere Master mit 33k RP gespielt und die sind auch nur Master gewesen. Da waren Welten dazwischen! Wenn das die eigentlichen Master sind, dann gehöre ich auch einfach in Dia! Damit bin ich aber auch Fine!
Solo würde ich das jetzt nicht nennen, ich spiele apex quasi seit release und ich habe die meiste Zeit davon mit random Mates gezockt, mit dem Ping System ist alles gut regelbar!
Wenn ich selber mal am puschen bin gucke ich auch zurück ob die Mates hinterherkommen, trifft man auf Gegner, wahrt man halt Distanz.
Wenn ein Squad dann gut gewesen ist, hat man halt nen invite verschickt... bzw. bekommen.
Die Solo Spieler die du meinst... trennen sich komplett vom Squad und gehen meist direkt drauf, dass waren doch größtenteils die Stufe 4 Spieler die vor dem Rangabstieg beschützt wurden!
Da jetzt mit Punkten & Co. heraufbeschwören zu wollen, dass besser im Team gespielt wird, geht ja gerade mächtig nach hinten los.
Wie bereits erwähnt, die Tier Demotion Protection zu entfernen wäre allein schon ausreichend gewesen um das Teamplay dauerhaft zu fördern.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago