Forum Discussion
Tom0ve
3 years agoLegend
@Cerviciae
kenne ich, habe ja schon selber erlebt wie man dmg verteilt, obwohl der Gegner bereits hinter der Ecke verschwunden war... dieses Spiel hat einfach zu viele Mechanismen für Handicaps.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich das in Season 11 erlebt... spätestens seitdem ist dieses Game für mich ohnehin bloß nen manipuliertes Glücksspiel.
Heute auch wieder nen Devotion Magazin in eine Wraith reingedrückt, wieder wurde vieles nicht registriert, ich denke ich fange jetzt an Videos zu erstellen, ich werde jede verdammte Kugel zählen!
3 years ago
@Tom0ve keine Ahnung was da schief läuft aber es fällt massiv auf. Runde A: volles Magazin r99 auf blaues Schild, seitlich, er dreht sich um und zack ich lieg im Dreck.
Runde B: volles Magazin r99, frontal, lila Schild er liegt, nachladen, nächster liegt...
Und nein es lag nicht an den attachments, waren beide mit lila Magazin und fast identische attachments.
Runde B: volles Magazin r99, frontal, lila Schild er liegt, nachladen, nächster liegt...
Und nein es lag nicht an den attachments, waren beide mit lila Magazin und fast identische attachments.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,669 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago