Forum Discussion
@Cerviciae
kenne ich, habe ja schon selber erlebt wie man dmg verteilt, obwohl der Gegner bereits hinter der Ecke verschwunden war... dieses Spiel hat einfach zu viele Mechanismen für Handicaps.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich das in Season 11 erlebt... spätestens seitdem ist dieses Game für mich ohnehin bloß nen manipuliertes Glücksspiel.
Heute auch wieder nen Devotion Magazin in eine Wraith reingedrückt, wieder wurde vieles nicht registriert, ich denke ich fange jetzt an Videos zu erstellen, ich werde jede verdammte Kugel zählen!
@Tom0veJa so ist es habe gestern den ganzen Tag * erlebt und ich denke auch dass es mittlerweile ein reines Glücksspiel ist mit kompetitiv hat das rein gar nichts in irgendeiner Form zu tun. Dieses Spiel wird manipuliert
übrigens bin i ich gestern mehrere Male hinter einem Eck gekillt worden
- Tom0ve3 years agoLegend
OMG... das ich da nicht eher drauf gekommen bin.
MAL WIEDER IST DIE MAUSBESCHLEUNIGUNG STARK MIT DEM AIM ASSIST VERBUNDEN!!! -.-
Dachte mir gerade einfach mal... aktivierste mal wieder, war ja schonmal so...
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Mouse-Acceleration-ist-zu-machtig/m-p/9726005#M4675
Was passiert?
Rückstoß butterweich und es wird auch ganz leicht auf den Gegner fokussiert. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Ich bin da echt kein Fan von... aber wenn man sich die ganze Zeit benachteiligt fühlt... macht halt auch kein Bock... jetzt wird rasiert Leute! 😈- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Uhm, Aim Assist gibt es nur für den Controller, Mausbeschleunigung nur für die Maus...oder blicke ich da gerade etwas nicht?
Inwiefern hat die Mausbeschleunigung Auswirkungen auf den Aim Assist?Ich hatte die MB irgendwann mal eingeschaltet und meine Sensitivität lag bei gefühlt 10.000...das war nix!
- Tom0ve3 years agoLegend@W3stminst3r
genau, die Geschwindigkeit dann einfach runter regeln!
Ja eben... normalerweise gibt es den Aim Assist nur für Controller, aber wenn man die Mausbeschleunigung aktiviert, spürt man es auch auf der Maus sehr stark!
- 3 years ago
@Tom0veAlso ich hab’s jetzt mehrere Male ausprobiert. Sowohl ingame on, als auch via Windows, beides in Kombination, immer nur eins von beiden, beim schießen bewegen und stehenbleiben, in der Firing range und in pubs und ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Macht technisch auch absolut keinen Sinn, siehe Erklärung von @Sick1Click
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago