Forum Discussion
@Tom0veDas wird jetzt meine letzte Antwort deiner Person betreffend sein, aber es gibt weder einen Cheat von Respawn, noch bräuchte ich einen.
@Sick1Click hat durchaus recht mit seiner Definition und Anmerkung. Du magst sie kennen, aber scheinbar nicht verstanden zu haben.
Und wenn es so wäre, scheinst du so schlecht zu sein, dass nicht mal der dir dabei hilft auf Master Niveau zu spielen (jaja der soft reset… 250k Leute haben’s trotzdem geschafft, aber wir cheaten ja alle).
Wirklich, investiere deine Zeit einfach mal ins Training (aimlab/kovaaks) und weniger in deine investigative Suche nach Ausreden. Uff, wirklich. Ich bin ja wirklich lange nett und freundlich und gebe Hilfestellung und nehme mich sogar deinen abstrusen Ideen an und verschwende meine Lebenszeit damit sie zu überprüfen, aber du kannst natürlich nur wieder gegen die Leistung argumentieren.
Du bist für mich ab sofort die selbe Sorte Mensch, die sonst immer erzählt „junge, wenn ich mir damals nicht das Knie verletzt hätte, wäre ich Fußballprofi geworden“.
Prost Mahlzeit. Ich lasse dich dann wieder wissen, wenn ich’s bis Master geschafft habe. Natürlich nur, weil Respawn mich ingame mit cheats ausstattet 😉
Achso und bevor ich’s vergesse:
2.0 und 800 DPI… nicht, dass ich am Ende deiner Frage ausgewichen bin und damit des cheatens überführt bin 😉
Du wirst dir aus den zahlen schon drehen was du brauchst.
Ach übrigens, wenn du schießen auf Mausrad legst, dann ist jeder 5. Schuss n headshot… hat Respawn eingebaut..
Und als letzter Tipp:
Man spielt Shooter NIEMALS, NIEMALS, NIE mit einer aktiven Mausbeschleunigung. Da braucht man sich über sein inkonstantes aim nicht zu wundern. Just saying, aber daran wird’s wahrscheinlich auch nicht liegen… wir cheaten alle…
du gehörst also dem Ring der Entwickler an und kannst deine Hand dafür ins Feuer legen?
Das ist es ja ... ich Spiele auch immer mit deaktivierter Mausbeschleunigung, nun ist es mir aber schon zum dritten oder vierten mal aufgefallen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt gefühlt alle übernatürlichen Aim haben... ich schiebe Frust und frage mich was los ist, bis ich dann die Mausbeschleunigung bei Apex aktiviere und plötzlich selber einen solchen übernatürlichen Aim habe!
Es ist ja irgendwie verständlich das EA bzw. respawn diese Funktion verdeckt halten will, um den schlechten Spielern mehr Spielspaß zu liefern, nur leider werden die Pro`s dadurch zu Ober Pro`s ... so hilft man niemanden und im Endeffekt vergrault man die Spieler.
Ja, da haben wir ja schon unterschiede in den Settings, wie man eine Einstellung von 0.6 @1600 DPI ohne Mausbeschleunigung fahren kann, ist mir ein Rätsel, muss doch extrem langsam sein, bei deaktivierter Mausbeschleunigung ist meine Mausgeschwindigkeit bei 5.0.
Ob ihr jetzt Unteraccounts von irgendwelchen EA Mitarbeitern seid... mir wurst, würde an dieser stelle aber ja sogar irgendwie passen, alle regen sich auf, nur ihr verteidigt den Quatsch, dass nennt sich meines Wissens nach auch Ghost Writing. 😅🧐
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago