Forum Discussion
Es scheint einigen hier unglaublich schwer zu fallen, sich sachlich über eine Thematik zu unterhalten. Ob es rein rechnisch Sinn macht oder nicht, das sei doch mal dahingestellt. Wenn es funktioniert, dann funktioniert es....oder eben nicht.
Dann geht jeder mal auf die Range: Einmal mit eingeschalteter Mausbeschleunigung, einmal ohne und dann wird das Ganze in den Publics auch nochmal gegengetestet. Auswertung und Diskussion zum Schluss. Wissenschaft!
Monatelang nicht funktionierendes Team-fill, das desaströse Matchmaking, Serverprobleme scheinen euch hier kalt zu lassen, @egguma2 @Feyvw
Stattdessen werden all jene angegriffen, die (ob aussichtsreich oder nicht) versuchen daran etwas zu ändern.
Dann wird sich aber hingegen aufgeregt über eine Theorie, anstatt diese zu verifizieren oder zu falsifizieren.
Ihr spielt also zusammen...kennt euch, wie ich eurem Post entnehme. Das erklärt einiges! Ihr taucht oft gemeinsam hier im Forum auf, seid stets einer Meinung darüber wer Unsinn schreibt, wer lieber das Maul halten soll und wer hingegen richtig liegt.
Ich weiß ja nicht, ob ihr privat Schwänzchenfangen spielt oder womöglich sogar siamesische Zwillinge seid aber lasst doch dieses abartige Zusammenraufen gegen andere Forenteilnehmer.
(Und zu deinem Seitenhieb, @egguma2: Meine Vermutung kommt nicht von ungefähr. Ich bin lange genug in Foren unterwegs, dass ich es bestätigen kann - es wird praktiziert.
Ich war wie erwähnt lange Moderator in einem Community-Forum und unser Admin hat sich für solche Zwecke extra einen Zweitaccount gebastelt.
Um nicht dauerhaft sachlich und neutral sondern auch mal so schreiben zu können, wie ihm der Schnabel gewachsen war.
Daher habe ich auch hier die These aufgestellt, dass es möglich sein "könnte".
Oder es gibt hier eine Fanboy-Fraktion, die alle Bugs, Fehler und Missstände im Spiel kritiklos absegnet.
Auch das mag sein.
In diesem Sinne....UwU!
@W3stminst3rUm Gottes Willen. Frag doch Sick1Click. Der hat gestern erst mit uns gespielt, weil wir es ihm angeboten haben, um ihm zu zeigen was zu dritt möglich ist und wir haben direkt n Game gewonnen. Aber ja, der ist dann auch wieder Mitarbeiter etc.
Nur, weil wir euren absurden Theorien widersprechen (die ich zum Teil getestet habe, musst nur mal lesen) heißt das noch lange nicht, dass wir gegen alles gegenargumentieren. Ich habe dir sogar mehrfach hinsichtlich der Probleme im Game recht gegeben, das lässt du nur jedes Mal außen vor, weil du sonst eben keine Begründung für deinen hate hättest.
Jemanden seine Meinung abzusprechen, in dem man ihm seine Meinung abspricht und behauptet, er wäre EA Mitarbeiter ist natürlich ganz großes Kino.
@Tom0ve und nur, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass @egguma2 mit 0.6 spielt, heißt das jetzt, das deine Theorie stimmt, er nen cheat (ea oder selbst) an hat? Ist doch nicht mehr tragbar was du erzählst. Itztimmy spielt gefühlt mit ner Sense von 100. Könnte ich auch nicht und vorstellen kann ich’s mir auch nicht. Aber weißt du was? Funktioniert doch. Kannste sehen. Aber der hackt wahrscheinlich auch.
Ich sag es jetzt einfach wie es ist. Ihr beiden seid einfach schlecht. Ihr könnt es einfach nicht ertragen, dass ihr selbst an eurem Rang und dem Spaß im Spiel am meisten zu verantworten habt.
Ich habe trotz aller Probleme im Game nämlich trotzdem Erfolg und Spaß und das geht offensichtlich ner Menge Leute so… siehe die rank Statistik von S12.
Fakt ist einfach, dass euer permanentes bashing gegen uns und meinetwegen auch EA nichts am Spiel ändert und niemandem hilft, außer, dass ihr ne Ausrede für euch selber habt. Viel Spaß dabei nicht besser werden zu wollen und die Leistung anderer immer kleinzureden und seine eigene damit zu rechtfertigen… großes Kino.
Ich werde euch weiterhin vehement widersprechen, wenn ihr Grütze schreibt. Und sollte was richtig sein, stimme ich zu. Aber das seht ihr dann wieder nicht oder wollt es nicht…
p.s: @W3stminst3r ich hab hier noch niemanden das Wort verboten. Verstehe nicht, wieso gerade von dir immer solche Lügen kommen.
.
Schon witzig alles..
- 3 years ago
@Tom0veDie Einschätzung, dass du zu schlecht für Master bist, ist für dich ne Beleidigung, obwohl es ganz offensichtlich zutreffend ist, weil du halt einfach nicht Master bist? Und ich soll zum Arzt deswegen? Merkst du eigentlich was du von dir gibst?
Du begründest dein toxisches Verhalten, deine persönlichen Angriffe und vollkommen unsachlichen Bemerkungen bzgl. meiner Person damit, dass ich dir zwei mal gesagt habe, dass du für Master eventuell einfach zu schlecht bist?
Wenn dich das wirklich so hart trifft und du nur deshalb so abgehst, solltest du vlt. zum Arzt ?:/
Schon merkwürdig… - 3 years ago
Für das ausspielen der „Reallife Karte“ habe ich in Gedanken runtergezählt: „Nicht Master weil ich hab Real Life“ in 10, 9, 8, …
in Woche Zwei habe ich in 3 Tagen auf Diamond gespielt und in Woche vier haben wir in 4 Tagen auf Master gespielt. Gar nicht so viel Zeit, die man da reinstecken muss. Weniger Forum schreiben vllt 😉
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@egguma2 ja, du hast den groessten.
Sorr, aber aber bei der Antwort grade kann man nicht anders auf dich reagieren.
Mag sein das du besser bist als andere ohne irgendwelche fremdeinwirkung, aber nur von dir auf andere schließen bringt keinem weiter und zeugt nur von ueberzogenem ego ohne Ahnung.
Ich hab z. B. Auf der Konsole das Problem das die flugspuren mir zum Teil nicht angezeigt werden, das kein Schatten auf dem Boden auf und plötzlich steht beim landen einer direkt neben mir, das null schrittgersusxhe zu hieren sind.
Ja, liegt alles nur an meiner undfsehigkeit, war mein teammate auch monatelang der Meinung.
Bis wir mal im selben Raum bei ihm waren, wir einfsch die Konsolen und spaeter auch die Accounts getauscht haben und siehe da.... Er hatte es auch auf meinem Account, ich nie auf seinem.
Selbiges mit teammates.
Liegt an mir wenn ich nicht weit genug hoch komme.
10 matches 85 vollspacken bei meinem Account, 10 matches 4 wins bei seinem.
Und wir haben nahezu selbe Levelbund rangwerte seit mehreren seasson.
Also Herr oberpro: einfsch mal die Nase aus der eigenen hoehle halten und nicht nur einen auf total ueberheblich machen.
Es mag koennen technische Unterschiede zwischen den Spielern geben, aber die gibt's auch im Spiel selbst ohne das man nen Einfluss drauf hat.
Und wenn du von Gegnern weggemaeht wirst auf 50+ Metern Entfernung die nicht einen einzigen Schuss daneben treffen und wenn du denen dann zuschaut die nem aim haben das nicht mal 20% ihrer schuesse ins Ziel treffen, dann ist da was faul dran, weil so gut kann niemand sein der dann 2 minuten auf unterste Niveau absinkt und gar nix mehr geschissen bekommt. - 3 years ago
@JeJeJonesMoin. Seine Antwort bezog sich einzig und alleine auf die von Tom und Westminster geäußerten anschuldigen zu seiner Person.
Das du technische Probleme mit dem Spiel hast bezweifelt hier keiner und es spricht dir auch keiner deinen skill deswegen ab. Die Aussagen von nooky bezogen dich ausschließlich auf die beiden oben genannten 🙂
Und sowohl nooky, als auch ich haben hier bereits mehrfach Hilfestellungen bzgl dem Vorankommen im ranked gegeben! Ungeachtet der technischen Probleme des Spiels derer wir uns durchaus bewusst sind und sie auch zu keiner Zeit geleugnet haben. Und wir haben auch grundsätzlich nur vom ranked System gesprochen.Zwei kleine Anmerkungen zum Schluss, die auch absolut nicht böse gemeint sind:
1. Accountsharing ist gegen die ToS und kann zum Ban führen
2. Würde es sehr helfen, wenn du beim nächsten mal auf die Rechtschreibung achtest und hier und da Vlt einen Absatz machst, dann kann man deinen Text besser lesen und auch gleich den Inhalt erfassen 🙂
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer
@Feyvwbei accountsharing wuerde ich dir recht haben, war evtl missverstsendlich ;
Wir waren beide in einem Raum, weil er mir nicht glaubte ich an seiner xbox mit seinem Account gespielt, er an meiner mit meinem Account.
Danach Wechsel mein Account auf seiner bis und andersrum.
Des kein accountsharing 🙂 zumal wir bei beweis versuchen jedesmal zusammen gespielt haben.In Punkt accountsharing im allgemeinen : es waere fuer keinen Anbieter ein groesser es Problem da aktiv gegen vorzugehen, grad via Ebay und Co. Haben die nur keine Lust zu und die dies treffen sollte trifft eh nicht.
Und selbst wenn die meinen sollte mir meinen Account sperren zu muessen weil ich nem Kollegen was beweisen wollte : mir volljommen latte nach dem betrug den ea grad bei mir froehlich abzieht. Sollen se mit gluecklich werden, von mir bekommen die eh keinen einzigen Cent in ihrem Leben mehr
Rechtschreibung is n anderes Problem, sagen wir mal einfach : mir korrekter Rechtschreibung haette ich fuer den obigen Text am Handy deutlich ueber 20 Minuten benötigt, wozu aber die Zeit fehlt.
Und wie ja wissenschaftlich bewiesen ist kann man Texte durchaus lesen wenn der grossteil eines Wortes oder der Sinn im satzzusammenhang erkennbar ist ^^ - 3 years ago
Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler. Auch ich bin solo Hardstuck D4. Aber wenn jemand versucht, andere runter zu machen, weil er es selber nicht auf die Reihe bekommt, dann wird es lächerlich. Zumal dann die absurdesten Theorien aufgefahren werden, siehe serverseitiges no-recoil, Mausbeschleunigung als Aimassist usw
Und dann dieses Geschwafel wie: ich hätte es ja auch geschafft, aber: Controler Spieler, Real Life, ihr habt eh alle soft Hacks, meine Teammates sind Mist und bla bla.
Darum geht es mir. Lass doch den Leuten ihre Ränge und Badges ohne Gründe zu suchen, warum sie die nicht verdient haben und das „ich würde das auch schaffen wenn ich…“ Gelaber. Man schafft es oder eben nicht. Und der einzige der das verbockt, ist man selbst und nicht Respawn. Pretty simple
@egguma2Naja, klar man selbst, aber wie gesagt kommts auch auf die begleitumstaende an.
Das apex, auch auf konsole, eines der Feste fuer chester ist ist ja bekanntlich nix neues.
Und grad die Sache mit no-recoil is so mit eines der Sache dit mit am hsefigstwn drunter zaehlen. Gut, nicht selbst von respawn oder Ea aus, aber unternommen wird dennoch nix gegen.
Von daher kann das gefuehlt also du raus aufkommen fuer einen selbst.
Grade weil halt Sachen vorkommen die einem nicht wirklich plausibel erscheinen.
Erste Woche seasson 13 mit re45 alles weggerotzt, jetzt auf einmal bekommt ich niemanden mehr damit platt ohne vorher nschzuladen.
Umd das ich auf einmal in jeden Match schlechter geworden bin und angeblich schlechter treffe darf halt irgendwie such angezweifelt werden.
Selbiges halt mit der todesnsnzeige hinterher.
Du siehst den Gegner, ballert eigentlich als erster auf ihn drauf, aber angezeigt wird am Ende das der zuerst geschossen hat.
Wende das dann wiederum bei einigen Leuten immer wieder siehst stellen sich halt manche Leute durchaus Fragen wie das sein soll.PS. 2. Teil.
Und grad bei Youtube, teitch und Co.
Ich mein ich schau die nicht wirklich, switch da einmal im Monat spaßeshalber durch fuern paar Minuten beim goodies auf twitch abholen, aber was dann bei den groessten sieht.
Eine horizontale, egal mit welcher Waffe.
Da zuckt das Visier nicht mal nen Millimeter auf nem 55" tv nach oben. Und das koennen die alle alles per Hand ausbuegeln? Und vor allem in der Masse? Also bei mir zumindest verhaellt sich jede Waffe anders und mag ja sein das ich zu alt dafuer bin, aber ich bekomm keine Waffe auf gerade horizontaler oder diagonale Linie geistert das nicht der allerkleinstebruckler drin ist.
Selbiges halt auch mit den Gegner.
Was die da vor die Nase bekommen ist zum Teil einfach lachhaft.
Absolut null aim, direkt vor der Nase und steht da rum als wolle er erst mal fragen ob das gegenueber einen ueberhaupt angreift usw.
Vom zuschauen sieht das teilweise so aus als würden die in lobies zu 80% auf bits treffen die auf rookie programmiert sind.
Und das halt der Punkt. Es streitet wohl niemand ab das es Leute gibt die helfen oder freundlich sind, aber es gibt halt auch Sachen die einem unerklaerlixh sind und die andere nicht verstehen koennen weil sie einfsch nicht in der selben Situation stecken.
Siehe Kollege und meiner einer. Bevor ich ihm damals bei ihm zu Hause bewiesen habe hat der mir such nicht zum verrecken geglaubt und ich hab ihm dann nur gesagt nach dem tag das wenn ich seine Gegner immer solo haettest ich locker in ner Woche Master waere so unfsehug wie das was er vor die Nase bekommen hat im Vergleich.
Von den eigenen teammates gar nicht zu reden die ihren Rang immer Wert waren wohingegen ich Golfspieler bekommen hab wo man sich frag (ehemalige seasson gerechnet} wie die innerhalb von 1.000 Spielen aus Silber 4 rausgekommen sein sollen.
Also kurz gesagt : mag sein das du es als normal und machbar ansiehst, andere hingegen sehen aber was ganz anderes und evtl trifft ja auch auf die zu und bei dir läuft nur anders.
Das die Leute dir dann nicht glauben iwollen st, denk ich mal, verstaendlich.
Das Problem ist halt nur das ihr beide dann theoretisch recht habt. Und trotzdem aneinander getestet.
Nur der Spruch : dann bist einfach zu schlecht. Ist halt einfsch leider komplett ueberheblixh abgehoben sich fuer was besseres haltend, warum ich mich ja einfsch ganz dreist eingemischt hab 🙂
Und ich bin nicht grade als der freundliche bekannt, auch wenn man mir durchaus hilfsbereit zugesteht.
- 3 years ago
Ganz simpel…Serverlag, Latency, no regs. Gibt es in jedem über das Internet gespielten Shooter. Dazu kommt die eigene Form die von Tag zu Tag variiert.
Manchmal one-clipe ich die ganze Lobby und treffe 8/10 Wingman Schüssen und an anderen Tagen ist mein Aim
und meine Awareness so schlecht, dass ich das Spiel nach 20 Minuten wieder aus mache.
In meinem Fall kann ich mir aber eingestehen, dass ich nicht jünger werde und man nicht jeden Tag alles weglasern kann.
- 3 years ago
@JeJeJones Ich muss hier kurz zwei Sachen einwerfen.
1. No Recoil kann es mehrere Gründe geben. Zum einen, dass diese Person einen Adapter für Maus und Tastatur angeschlossen hat und den Recoil dementsprechend gut ausgleich kann ( was letztendlich nicht allzu schwer auf Maus ist), dann sweet spot beim controller (jede Gun hat eine andere distanz, bei der sie faktisch gerade schießt). Dann wären da noch die Abhängigkeit der Aufsätze (bei einer voll aufgerüsteten R301 hast du so gut wie keinen Recoil, selbiges gilt auch für alle anderen Automatikwaffen im Spiel) und zu guter Letzt der Aimbot-USB. Auch Cronus genannt. Dieser erlaubt dir die Sensibiltät des Aimbot einzustellen. Das bedeutet, dass du einstellen kannst wie stark der Aimbot triggert. Auf Stufe 1 hast du keinen und auf Stufe 10 direkte Headshots. Bei Stufe 5 hättest du dann einen "Softaimbot" der Fehlschüsse zulässt, um eben nicht als cheaten erkannt zu werden.
2. Das Problem mit dem Connecten von Schüssen ist ein gängiges. Das Problem ist vor allem auf den Konsolen ein Gängiges, da die Internetverbindung schon bei der Verbindung eine relativ hohe Milisekundenzahl aufweisen kann (bei mir sinds von Modem zu Konsole schon 30 ms) und des weiteren haben Fernsehrbildschirme meistens auch eine Verzögerung drinnen. Bedeutet, dass man entweder Monitor, oder Gaming Modus auf dem Fernsehr aktiviert, ansonst wird es zu schwer.
De Facto sind all diese Probleme durchaus nachvolllziehbar und ich verstehe definitiv, dass man sich darüber aufregt. An manchen Tagen geht es mir genauso, wenn ich Xbox spiele und instant umfalle ohne eine Chance zu haben sich umzudrehen
@FlouUchihachesteb : Mithilfe anderer Programme oder Hardware sich unfaire Vorteile gegenueber anderen verschaffen.
Kann apex mit m und t auf konsole gespielt werden? Ich glaube nicht, ausser sie hsbens mal eingefuehrt und ich habs ueberlesen.
Und grad cronus und cos mit entsprechenden eibstellmoegliichkeitrn sind samhen gegen die sowohl der konsolen Hersteller wie auch der Spieler Hersteller vorgehen koennte wenn sie denn wollten.
Wollen sie aber nicht, grade weil ihnen dann naemlich zumindest auf konsole mehr als die haelfte der Spieler wegfallen wuerde.Und zum Thema input lag : ja, ist bekannt, nur das bei konsole halt im Notfall keine PC Spieler aktiv sind und das Problem also auf beiden Seiten bestehen sollte, wo es sich dann ausgleichen wuerde.
Wie schon gesagt... Es passt einfach vorne und hinten manchmal nicht.
2 Leute die jeweils uber 9k games hinter sich haben, die in den selben seasson nahezu auf selben Rang war, ich sogar noch etwas besser, beide bei grob selber kd, beide bei grob selben kills.
Und dann absolut gravierende Unterschiede was sie als teammates oder Gegner vorgesetzt bekommen? Vom selben Ort aus?
Wie halt mim matchmaking. Hunderttausende Spieler gleichzeitig und Leute mit 0,8er kad bekommen Leute mit 0,2er in teams und werden gegen 2+ gemacht?
Kann nicht sein oder besser duerfte nicht sein
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Ich denke, dass hier vieles auf Missverständnissen beruht.
Wir kennen uns nicht, wir haben bislang nur miteinander geschrieben (wo generell vieles falsch rüberkommt - arrogant, überheblich, gefrustet oder pöbelnd) und kommen hier bei verschiedenen Themen vermutlich auch nicht mehr zusammen. Finde ich aber nicht falsch, da so ein Forum von verschiedenen Meinungen und Debatten lebt.
Bedeutet, dass wir uns vermutlich hier in 1-2 Jahren noch gegenseitig auf die Eier gehen werden. Oder aber wir machen nen Clan auf, packen uns alle rein und haben dann schonmal eine gesunde Basis.
Keine Randoms mehr, wir erleben die Serverprobleme gemeinsam und können hier darüber abkotzen, wir lernen uns besser kennen und merken vielleicht, dass wir doch eigentlich gar nicht so üble Typen sind. 😉
Ich meine eigentlich wollen wir alle nur dasselbe....
- 3 years ago
@JeJeJones m n k ist möglich. Mittels adapter kannst du die Tasten der Controller auf die Tastatur übertragen und der rechte Stick ist die Maus. Es gibt keine, von Respawn, gewollte Transfer-Variante, aber du kannst dir einen USB dafür organisieren. Hab mal mit diversen Apex Predatoren auf Xbox gespielt und die haben genau das angeprangert. Nicht zuletzt deswegen weil das in den hohen Ranks dominiert.
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@FlouUchiha Eben drum, du nutzt ein (Hardware) Tool um etwas zu benutzen welches vom Spiel so nicht vorgesen ist.
Und warum? Eben weil es dir gegenueber denen die es nicht tun einen Vorteil bietet oder umgekehrt weil alle einen es tun und sonnst einen Vorteil gegenueber dir haeetten.
Bleibt aber nunmal nichts anderer als eine Definition von chesten. Zwar im kleineren Sinne, aber trotzdem.
Und genau da muesste halt der Spielehersteller ran und n Strich ziehen (was technisch wie gesagt durchaus moeglich waere).
Sepwrate lobbies fuer die leute.
Aber gemacht wird nix weil eben diese leuten dann auf einmal abwandern wuerden weil sie auf auf mehr gleichwertige (aufs koennen bezogen) treffen wuerden, nicht mehr so oft gewinnen und damit dann ihren spielspass oder ihre Motivation verlieren.
Summasumarum weniger Spieler, deutlich weniger Einnahmen, also wirds nicht gemacht und es an denen ausgelassen die nicht gross in der ieffentluchkeit vertreten sind und zig tausende follower haben.
Das einzige was interessiert sind Einnahmen, nicht ein moeglichst fairer Spiel fuer alle, weil eben das naemlich zwar vielleicht zu der gleichen Anzahl an Spielern fuhren wuerde, aber zu deutlich weniger medialer praesenzt weil wer schaut schon auf Youtube oder twitch irgendwelchen Leuten zu die auf einmal nicht mehr andauernd ganz weit vorne sind, sondern auf einmal gegner haben wo jeder Kampf eine Herausforderung ist?
Nahezu niemand.
Siehe overwatch 2 als Beispiel. Als es betakeys gab gabz weit oben, kaum war das vorbei abgrundtief Sturz nach unten, auch bei den xt-Videos. Einfsch weils niemanden mehr interessiert hat weil es keinen Vorteil mehr bot.
Und bei apex und Co ist es nicht anders.
Klar mags turniere geben wo die ansprechendem Leute aufeinander treffen und klar hat das rege Zuschauerzahlen.
Aber eben auch weil es nicht alltaeglich ist. Waere es das waere es fuer die leisten wiederum komplett uninteressant.
Die Zuschauerzahlen wuerden sinken, die youtuber und co abwenden weil ihnen nicht mehr genug Leute zuschauen, die medialenpraesenz in der Versenkung versxhwinden usw. - W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Momentan ist es wieder ganz schlimm: Mein Movement ist top, ich treffe die Gegner problemlos....aber gefühlt geht keiner down!
Stattdessen werde ich mit Mates "belohnt", die grundsätzlich streng nach unten jumpen...in 10 andere Teams rein, sterben und ich werde von Trios gepushed und vernichtet.
Irgendwas fühlt sich falsch an...so als mache ich alles richtig aber nichts davon käme wirklich an.
Tap Strafing: Man holt mich weg
Wall Jumps: Man holt mich weg
Ich bin im Vanish und werde im Vanish gedowned!!! Meine Mates rennen vor mir weg, sterben alleine.
Ich schieße einem Gegner ein R99-Mag in den Kopf, 2-3 Eva Schüsse hinterher...und er rasiert mich um, als wäre nix gewesen.Ich bin heute 10x hintereinander in Pubs mit maximal 0-1 Kill raus.
Was läuft da momentan ab?
Habe ich nen Virus auf dem Rechner? - 3 years ago
@W3stminst3rDu bist nicht Alleine , ich erlebe genau dasselbe mehrfach (Gestern). Also irgendwie sinnlos v.a. ranked.
Und Hardware ist bei mir top Internet > 30mbit. Ping 25ms . Also das kann nicht sein.
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@W3stminst3r Liegt nicht am Rechner, is auf konsole genauso.
Du ballert n lila re45 Magazin in den gegner und am Ende haben ihn angeblich nur 3 schuesse getroffen ☹️
Der sorsxhchstbug, hauptsaechlich xbox, wird auch weder behoben.noch mit einem einzigen Wort großartig erwähnt.
Usw.... - 3 years ago
Das liegt einzig und allein an den Lobby-Konstellationen. Es gibt mindestens 2 Full Master-Squads, 7 Full Dia-Squads und Sonst werden Master und Preds einfach zusammen mit Low Player gedroppt.
Es ist einfach unspielbar sowie es jetzt ist
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Lustigerweise ist Apex immer ein Indikator dafür, dass ich mir einen Infekt eingefangen habe. :D
Meistens 2-3 Tage bevor ich die erstem Symptome bemerke (Halskratzen, laufende Nase etc.) bekomme ich plötzlich nix mehr gerissen im Spiel. So als wäre mein Körper auf andere Dinge konzentriert, anstatt mich durch´s Spiel zu bringen. Funktioniert wirklich immer!
Das scheint es aber dieses Mal nicht zu sein. Irgendwie ist der Gegner gefühlt immer 1 Sekunde schneller als ich, meine Schüsse machen keinen Schaden (auch wenn ich entsprechende Hitmarker erhalte) und vor allem bekomme ich derzeit keine erfahrenen Mates mehr zugewiesen. Sie droppen ins Nirvana, looten 30 Minuten oder gehen direkt in die Menge runter.
Bin ich der Jumpmaster, dann lösen sie sich von mir....weil sie eben "direkt in die Menge" runtergehen wollen.
Gehe ich leicht abseits des Hot Spots, so motzen mich andere wiederum an...ob ich denn selbstmordgefährdet wäre. Es nervt!
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@W3stminst3r naja, zumindest das halbe stunde looten könnt auch damit zusammenhängen das manche leute halt wissen ab wann sie kampffähig sind und wann nicht 🙂
aber da raffen leider puschende teammates nicht, die meinen sie haben 60 schuss, n mag in der ihren beiden waffen, n blaues schild, heril und schildtränke, also ran an den feind.
auf die idee man das selbst ne p2020 mit 20 schuss hat dazu ne mosambique mit 8 ersatzschutz und das das dann alles war, kommen die ja nciht - 3 years ago
Das Spiel geht mir nur noch auf den sack, wie w3stminst3r sagt, es ist unnormal .... Man wird so derbe rasiert, gejagt über die halbe map etc... Es macht absolut keinen Spaß mehr. Vor S13 ging es noch halbwegs, aber was nun abgeht ob pubs duo / trio oder ranked, es ist zum kotzen.
Übrigens ist es echt egal ob man mit einem smurf account spielt, dieses matchmaking ist extrem schlecht oder was weis ich woran es liegt. Ich könnte im strahl kotzen und scheissen gleichzeitig!
Abends gemütlich ne runde zocken? Fehlanzeige, man muss mich die kimme so blutig schwitzen bis es nicht mehr geht......
- 3 years ago
Das einzige was mich momentan wirklich nervt, ist wie SBMM "funktioniert". Ich spiele Pubs in fast reinen Dia/Master/Pred Lobbies. So weit ok..SBMM funktioniert. Aber was ich dann als Teammates bekomme ist ein absoluter Witz. Teilweise lvl 32 Spieler wo ich dann denke "ok, smurf halt.". Dann droped man und die Jungs können kaum geradeaus schießen. Also actual lvl 32 Spieler. Was machen die in meiner Lobby und in meinem Team?
Die haben sicher keinen Spaß am Spiel und meinen ruinieren sie auch. Muss man jetzt wirklich selbst Pubs im 3-Stack spielen? Da kommen dann die merkwürdigsten Spiele zustande, in denen ich mein Team non-stop retten muss.
Das kann doch so nicht gewollt sein, dass Spieler in meine Lobby kommen, die in 15 Minuten 270 Schaden machen. Und Wenn man da noch den Damage abzieht, den sie auf geknockte Gegner gemacht haben, sicherlich noch weniger. Runden wie die zwei da oben gibt es UNZÄHLIGE. Working as intended?
- 3 years ago
@egguma2 sag wurdest du in Botlobbies gedroppt? 😅 ich meine du bist Master, der keine Master und Dia-Spieler in seine Lobbies bekommt 🤣
Aber hey ich hab heute herausgefunden, dass Playstation die neue Masterrace im Bezug auf Apex ist.
Wenn ich gelasert werde, dann nur von Playstation-Spielern 🤣 heute 1 v 3 und der hat alle mit einem Magazin r99 mitten ins Gesicht zerstört. Mir hat er 7 Schüsse gegeben 2 Body und 5 Kopf dann einen Arkstar ins Gesicht geworfen und danach hat er den dritten gebeamt.
Anschließend hat er als ich spectated habe nicht mal mehr einen Schuss mit der R99 getroffen (und ich übertreibe gerade wirklich nicht).🤣
Hab ich echt geil gefunden. Auf Xbox triffst du fast nur noch PS-Spieler und alle haben 4k+20 Bomb.
Und das geilste daran ist, dass sich die Ps-Spieler in zwei Jahren von nichts können, auf höchste Elite gesetzt haben. Hab mir Februar 2020 ne Ps geliehen um zu schauen, ob icj solo Dia komme (hat um den dreh 2 Wochen gedauert, weil ich auch Publics gezockt habe und hatte knapp ne 2er K/D glaub icj)
2022 siehts nur nocj so aus, dass die dich laufend instakilln
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago