Forum Discussion
@JeJeJonesMoin. Seine Antwort bezog sich einzig und alleine auf die von Tom und Westminster geäußerten anschuldigen zu seiner Person.
Das du technische Probleme mit dem Spiel hast bezweifelt hier keiner und es spricht dir auch keiner deinen skill deswegen ab. Die Aussagen von nooky bezogen dich ausschließlich auf die beiden oben genannten 🙂
Und sowohl nooky, als auch ich haben hier bereits mehrfach Hilfestellungen bzgl dem Vorankommen im ranked gegeben! Ungeachtet der technischen Probleme des Spiels derer wir uns durchaus bewusst sind und sie auch zu keiner Zeit geleugnet haben. Und wir haben auch grundsätzlich nur vom ranked System gesprochen.
Zwei kleine Anmerkungen zum Schluss, die auch absolut nicht böse gemeint sind:
1. Accountsharing ist gegen die ToS und kann zum Ban führen
2. Würde es sehr helfen, wenn du beim nächsten mal auf die Rechtschreibung achtest und hier und da Vlt einen Absatz machst, dann kann man deinen Text besser lesen und auch gleich den Inhalt erfassen 🙂
@Feyvwbei accountsharing wuerde ich dir recht haben, war evtl missverstsendlich ;
Wir waren beide in einem Raum, weil er mir nicht glaubte ich an seiner xbox mit seinem Account gespielt, er an meiner mit meinem Account.
Danach Wechsel mein Account auf seiner bis und andersrum.
Des kein accountsharing 🙂 zumal wir bei beweis versuchen jedesmal zusammen gespielt haben.
In Punkt accountsharing im allgemeinen : es waere fuer keinen Anbieter ein groesser es Problem da aktiv gegen vorzugehen, grad via Ebay und Co. Haben die nur keine Lust zu und die dies treffen sollte trifft eh nicht.
Und selbst wenn die meinen sollte mir meinen Account sperren zu muessen weil ich nem Kollegen was beweisen wollte : mir volljommen latte nach dem betrug den ea grad bei mir froehlich abzieht. Sollen se mit gluecklich werden, von mir bekommen die eh keinen einzigen Cent in ihrem Leben mehr
Rechtschreibung is n anderes Problem, sagen wir mal einfach : mir korrekter Rechtschreibung haette ich fuer den obigen Text am Handy deutlich ueber 20 Minuten benötigt, wozu aber die Zeit fehlt.
Und wie ja wissenschaftlich bewiesen ist kann man Texte durchaus lesen wenn der grossteil eines Wortes oder der Sinn im satzzusammenhang erkennbar ist ^^
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 43 minutes ago
- 2 days ago