Forum Discussion
@egguma2Naja, klar man selbst, aber wie gesagt kommts auch auf die begleitumstaende an.
Das apex, auch auf konsole, eines der Feste fuer chester ist ist ja bekanntlich nix neues.
Und grad die Sache mit no-recoil is so mit eines der Sache dit mit am hsefigstwn drunter zaehlen. Gut, nicht selbst von respawn oder Ea aus, aber unternommen wird dennoch nix gegen.
Von daher kann das gefuehlt also du raus aufkommen fuer einen selbst.
Grade weil halt Sachen vorkommen die einem nicht wirklich plausibel erscheinen.
Erste Woche seasson 13 mit re45 alles weggerotzt, jetzt auf einmal bekommt ich niemanden mehr damit platt ohne vorher nschzuladen.
Umd das ich auf einmal in jeden Match schlechter geworden bin und angeblich schlechter treffe darf halt irgendwie such angezweifelt werden.
Selbiges halt mit der todesnsnzeige hinterher.
Du siehst den Gegner, ballert eigentlich als erster auf ihn drauf, aber angezeigt wird am Ende das der zuerst geschossen hat.
Wende das dann wiederum bei einigen Leuten immer wieder siehst stellen sich halt manche Leute durchaus Fragen wie das sein soll.
PS. 2. Teil.
Und grad bei Youtube, teitch und Co.
Ich mein ich schau die nicht wirklich, switch da einmal im Monat spaßeshalber durch fuern paar Minuten beim goodies auf twitch abholen, aber was dann bei den groessten sieht.
Eine horizontale, egal mit welcher Waffe.
Da zuckt das Visier nicht mal nen Millimeter auf nem 55" tv nach oben. Und das koennen die alle alles per Hand ausbuegeln? Und vor allem in der Masse? Also bei mir zumindest verhaellt sich jede Waffe anders und mag ja sein das ich zu alt dafuer bin, aber ich bekomm keine Waffe auf gerade horizontaler oder diagonale Linie geistert das nicht der allerkleinstebruckler drin ist.
Selbiges halt auch mit den Gegner.
Was die da vor die Nase bekommen ist zum Teil einfach lachhaft.
Absolut null aim, direkt vor der Nase und steht da rum als wolle er erst mal fragen ob das gegenueber einen ueberhaupt angreift usw.
Vom zuschauen sieht das teilweise so aus als würden die in lobies zu 80% auf bits treffen die auf rookie programmiert sind.
Und das halt der Punkt. Es streitet wohl niemand ab das es Leute gibt die helfen oder freundlich sind, aber es gibt halt auch Sachen die einem unerklaerlixh sind und die andere nicht verstehen koennen weil sie einfsch nicht in der selben Situation stecken.
Siehe Kollege und meiner einer. Bevor ich ihm damals bei ihm zu Hause bewiesen habe hat der mir such nicht zum verrecken geglaubt und ich hab ihm dann nur gesagt nach dem tag das wenn ich seine Gegner immer solo haettest ich locker in ner Woche Master waere so unfsehug wie das was er vor die Nase bekommen hat im Vergleich.
Von den eigenen teammates gar nicht zu reden die ihren Rang immer Wert waren wohingegen ich Golfspieler bekommen hab wo man sich frag (ehemalige seasson gerechnet} wie die innerhalb von 1.000 Spielen aus Silber 4 rausgekommen sein sollen.
Also kurz gesagt : mag sein das du es als normal und machbar ansiehst, andere hingegen sehen aber was ganz anderes und evtl trifft ja auch auf die zu und bei dir läuft nur anders.
Das die Leute dir dann nicht glauben iwollen st, denk ich mal, verstaendlich.
Das Problem ist halt nur das ihr beide dann theoretisch recht habt. Und trotzdem aneinander getestet.
Nur der Spruch : dann bist einfach zu schlecht. Ist halt einfsch leider komplett ueberheblixh abgehoben sich fuer was besseres haltend, warum ich mich ja einfsch ganz dreist eingemischt hab 🙂
Und ich bin nicht grade als der freundliche bekannt, auch wenn man mir durchaus hilfsbereit zugesteht.
Ganz simpel…Serverlag, Latency, no regs. Gibt es in jedem über das Internet gespielten Shooter. Dazu kommt die eigene Form die von Tag zu Tag variiert.
Manchmal one-clipe ich die ganze Lobby und treffe 8/10 Wingman Schüssen und an anderen Tagen ist mein Aim
und meine Awareness so schlecht, dass ich das Spiel nach 20 Minuten wieder aus mache.
In meinem Fall kann ich mir aber eingestehen, dass ich nicht jünger werde und man nicht jeden Tag alles weglasern kann.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 42 minutes ago
- 2 days ago