Forum Discussion
@FlouUchihachesteb : Mithilfe anderer Programme oder Hardware sich unfaire Vorteile gegenueber anderen verschaffen.
Kann apex mit m und t auf konsole gespielt werden? Ich glaube nicht, ausser sie hsbens mal eingefuehrt und ich habs ueberlesen.
Und grad cronus und cos mit entsprechenden eibstellmoegliichkeitrn sind samhen gegen die sowohl der konsolen Hersteller wie auch der Spieler Hersteller vorgehen koennte wenn sie denn wollten.
Wollen sie aber nicht, grade weil ihnen dann naemlich zumindest auf konsole mehr als die haelfte der Spieler wegfallen wuerde.
Und zum Thema input lag : ja, ist bekannt, nur das bei konsole halt im Notfall keine PC Spieler aktiv sind und das Problem also auf beiden Seiten bestehen sollte, wo es sich dann ausgleichen wuerde.
Wie schon gesagt... Es passt einfach vorne und hinten manchmal nicht.
2 Leute die jeweils uber 9k games hinter sich haben, die in den selben seasson nahezu auf selben Rang war, ich sogar noch etwas besser, beide bei grob selber kd, beide bei grob selben kills.
Und dann absolut gravierende Unterschiede was sie als teammates oder Gegner vorgesetzt bekommen? Vom selben Ort aus?
Wie halt mim matchmaking. Hunderttausende Spieler gleichzeitig und Leute mit 0,8er kad bekommen Leute mit 0,2er in teams und werden gegen 2+ gemacht?
Kann nicht sein oder besser duerfte nicht sein
Ich denke, dass hier vieles auf Missverständnissen beruht.
Wir kennen uns nicht, wir haben bislang nur miteinander geschrieben (wo generell vieles falsch rüberkommt - arrogant, überheblich, gefrustet oder pöbelnd) und kommen hier bei verschiedenen Themen vermutlich auch nicht mehr zusammen. Finde ich aber nicht falsch, da so ein Forum von verschiedenen Meinungen und Debatten lebt.
Bedeutet, dass wir uns vermutlich hier in 1-2 Jahren noch gegenseitig auf die Eier gehen werden. Oder aber wir machen nen Clan auf, packen uns alle rein und haben dann schonmal eine gesunde Basis.
Keine Randoms mehr, wir erleben die Serverprobleme gemeinsam und können hier darüber abkotzen, wir lernen uns besser kennen und merken vielleicht, dass wir doch eigentlich gar nicht so üble Typen sind. 😉
Ich meine eigentlich wollen wir alle nur dasselbe....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 2 days ago