Forum Discussion
Das Spiel geht mir nur noch auf den sack, wie w3stminst3r sagt, es ist unnormal .... Man wird so derbe rasiert, gejagt über die halbe map etc... Es macht absolut keinen Spaß mehr. Vor S13 ging es noch halbwegs, aber was nun abgeht ob pubs duo / trio oder ranked, es ist zum kotzen.
Übrigens ist es echt egal ob man mit einem smurf account spielt, dieses matchmaking ist extrem schlecht oder was weis ich woran es liegt. Ich könnte im strahl kotzen und scheissen gleichzeitig!
Abends gemütlich ne runde zocken? Fehlanzeige, man muss mich die kimme so blutig schwitzen bis es nicht mehr geht......
Das einzige was mich momentan wirklich nervt, ist wie SBMM "funktioniert". Ich spiele Pubs in fast reinen Dia/Master/Pred Lobbies. So weit ok..SBMM funktioniert. Aber was ich dann als Teammates bekomme ist ein absoluter Witz. Teilweise lvl 32 Spieler wo ich dann denke "ok, smurf halt.". Dann droped man und die Jungs können kaum geradeaus schießen. Also actual lvl 32 Spieler. Was machen die in meiner Lobby und in meinem Team?
Die haben sicher keinen Spaß am Spiel und meinen ruinieren sie auch. Muss man jetzt wirklich selbst Pubs im 3-Stack spielen? Da kommen dann die merkwürdigsten Spiele zustande, in denen ich mein Team non-stop retten muss.
Das kann doch so nicht gewollt sein, dass Spieler in meine Lobby kommen, die in 15 Minuten 270 Schaden machen. Und Wenn man da noch den Damage abzieht, den sie auf geknockte Gegner gemacht haben, sicherlich noch weniger. Runden wie die zwei da oben gibt es UNZÄHLIGE. Working as intended?
- 3 years ago
@egguma2 sag wurdest du in Botlobbies gedroppt? 😅 ich meine du bist Master, der keine Master und Dia-Spieler in seine Lobbies bekommt 🤣
Aber hey ich hab heute herausgefunden, dass Playstation die neue Masterrace im Bezug auf Apex ist.
Wenn ich gelasert werde, dann nur von Playstation-Spielern 🤣 heute 1 v 3 und der hat alle mit einem Magazin r99 mitten ins Gesicht zerstört. Mir hat er 7 Schüsse gegeben 2 Body und 5 Kopf dann einen Arkstar ins Gesicht geworfen und danach hat er den dritten gebeamt.
Anschließend hat er als ich spectated habe nicht mal mehr einen Schuss mit der R99 getroffen (und ich übertreibe gerade wirklich nicht).🤣
Hab ich echt geil gefunden. Auf Xbox triffst du fast nur noch PS-Spieler und alle haben 4k+20 Bomb.
Und das geilste daran ist, dass sich die Ps-Spieler in zwei Jahren von nichts können, auf höchste Elite gesetzt haben. Hab mir Februar 2020 ne Ps geliehen um zu schauen, ob icj solo Dia komme (hat um den dreh 2 Wochen gedauert, weil ich auch Publics gezockt habe und hatte knapp ne 2er K/D glaub icj)
2022 siehts nur nocj so aus, dass die dich laufend instakilln
- 3 years ago
Nochmal lesen 😉 Meine Lobbies sind fast ausschließlich Dia/Master/Pred. Bis auf die Dudes in meinem Team…die können kaum laufen.
- 3 years ago
Ah okay dann reversed xD bots als teammates haha
- 3 years ago
Das liegt daran das sehr viele mit ESP rumlaufen (Wallhack) dazu viele noch mit No Recoil Script ob es jetzt AHK oder Python ist weiß ich nicht.
Wenn du zuschaust und die auf einmal nichts mehr treffen oder sich nur noch merkwürdig verhalten, liegt es daran das viele ''Hacks'' dir anzeigen können ob jemand zuschaut.
Ist ja klar, dass sie dann anders spielen wenn sie wissen das jemand zuschaut.
Edit: Ok du redest von Playstation Spieler. Das Controller Symbol sagt aber nicht aus, ob es jetzt PS Xbox oder Pc Spieler ist. Kenne auch welche, die Controller am PC anschließen und so zocken. Im Nahkampf ist der Aim Assist halt schon mächtig.
- 3 years ago
@KommDownOfLife Der Nahkampf-aimassist wurde auf der Xbox entfernt und wenn du kannst schon erkennen wer Xbox spielt oder nicht.
Xboxspieler werden, zumindest auf der Xbox, mit dem Xboxsymbol ausgestattet, anstelle eines Controllerzeichens.
Natürlich kann auch ein Controller bei Pc-Spielern angezeigt werden, aber wenn du auf der Xbox spielst, erkennst du sofort durch das Logo wer Xbox spielt und wer nicht
- 3 years ago@FlouUchiha Ah ok wusste ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht so. Am Ende ist es mir auch egal, ob ich jetzt mit wem oder gegen wem mit Controller oder nicht zocke. Das einzige was für mich übelst nervt ist, dass die meistens halt einfach sofort Leaven wenn sie tot sind. Ja im Ranked ist dies nicht der Fall (höhere Elo) aber da ich momentan mehr bock habe, voll reinzugehen zocke ich eher Pub. In Ranked sollte man in einer höheren Elo nicht auf * egal voll rein.
- 3 years ago
@KommDownOfLife für mich ist es dann schon relevant, eben weil es so unverhältnismäßig ist. Und das alle PS-Spieler einfach 4k Bestien sind kommt mir sehr komisch vor. Vor allem wie die einen permanent im Fokus haben. Als hättest du ein Namensschild überm Kopf und es leuchtet über die Map xD. Jetzt auch gerade wieder einen gehabt.
Höre einen Kampf, geh in die Richtung. Kampf direkt vorbei als ich komme, steht der erste auf nem Container in meiner Richtung und jagt mir gleich mit der Wingman eine rein
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago