7 years ago
Kein Teamplay!
Es ist schon traurig... von 10 Spielen macht etwa nur eines richtig Spaß! Grund sind nicht nur die Cheater oder Serverprobleme... es sind die Spieler selbst. Keiner ist mehr Teamfähig... jeder denk...
Heute habe ich einen Fehler gemacht... einer der oben auf meiner Liste dabeisteht!
Ich wollte meine beiden Mitspieler wiederbeleben... da war aber ein gegnerisches Dreierteam... tot!
Aber... muss mich da einer der Mitspieler gleich anschreiben und aufs gröbste beleidigen? Ich wäre der größte Idiot, den er je in Apex gesehen hätte! Wow... ganz schön aggressiv manche Apexspieler.
Der (die) weiß doch gar nicht wer sein Gegenüber ist... könnte sein Schuldirektor sein, oder Polizeiobermeister Müller! 😈😈😈
Ein Daumen nach unten hätte auch gereicht! 👎👎👎
@ArtefaktZuluGrob beleidigen muss echt nicht sein, gibt da immer wieder Kandidaten, muss aber auch erwähnen, ich merke "oft" das Spieler mit "normalen" Boxen oder Musik im Hintergrund zocken... sollte man besser nicht machen, nur mit Kopfhörern hört man die feindlichen Schritte gut, je nach Charakter meist bis hin zu ca. 15m, ebenso Wiederbelebungen.