Forum Discussion

RobbeDesZorns's avatar
5 years ago
Solved

Kills und Schaden werden nicht gezählt

Die Gesamkills und der Gesamtschaden steigt mit jedem Spiel, aber die Kills und der Schaden Season 10 steigt nicht. 

Habe auch 3 fünf kill Spiele gemacht, die bei Der Plakette mit dem Schwert nicht angerechnet wurden 

was kann man tun ? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @RobbeDesZorns,

ja ich kann natürlich verstehen wie ärgerlich dies ist, wenn man seine erspielten Plaketten nicht erhält. 

Die Probleme dahinter wurden mit dem letzten Update behoben aber leider sind die in der Zeit erspielten Inhalte nicht mehr wiederherzustellen. Das gilt für Kills, Schaden und ebenso Plaketten, tut mir Leid.
    https://twitter.com/Respawn/status/1429978392452083724

-Vendcera

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @RobbeDesZorns,

besteht das Problem denn immer noch für dich, dass auch ab heute der Fortschritt bei Spielen nicht gezählt wird?

-Vendcera

• @EA_Vendcera War Heute Vormittag mal on und da hat es mal gezählt und dann wieder nicht. Aber nur der Schaden und die Kills in der Anzeige Season 10 zählten nicht. Bei Seer, bei seiner Killanzeige und seiner Schadensanzeige wurde es gezählt.

Bin gerade nochmal on (18:00 Uhr) und bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @RobbeDesZorns,

danke fürs Bescheid sagen. Es wird momentan gerade immer noch untersucht aber für die allermeisten Spieler scheint bereits wieder alles zu funktionieren. Eventuell passt nun auch bereits wieder alles für dich.

-Vendcera

• @EA_Vendcera also was soll ich sagen es geht mal, dann wieder nicht. Gestern Donnerstag hatte ich keine Probleme. Heute Freitag sind meine Kills bei 600 stehen geblieben und es wurden seit einigen Runden keine mehr dazu gezählt
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago
    @RobbeDesZorns Alles klar. Das tut mir Leid zu hören aber das Problem scheint wirklich noch nicht vollständig behoben worden zu sein.

Ich hake da auch gerne nochmal nach und werde dich auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Infos habe.

So wie es jetzt aussieht, ist es jedoch leider unwahrscheinlich, dass der verlorene Fortschritt im Nachhinein noch irgendwie wiederhergestellt werden kann.

-Vendcera
  • @EA_Vendcera es ist schon extrem nervig, ich zocke seit season 2, aber so macht das wenig spaß. Man hat keine Belohung mehr.

Das Schaden und Kills nicht mehr gezählt werden ist das eine, aber das Plaketten nicht gezählt werden ist sehr ärgerlich.

Mir wurden ca zehn 5 Kill Spiele für die Plakette Attentäter nicht angerechnet und habe auch den 3000 Schaden Hammer erreicht und habe ihn nicht bekommen ☹️

Ein paar Zahlen als Beispiel: Ich habe bei Seer 324.656 Schaden aber Season 10 nur 225.608 Schaden, es fehlen 99.048. Kills bei Seer 946, Kills Season 10 673, es fehlen 273. Man sieht das ziemlich oft nichts gezählt wird, bzw es ziemlich oft nicht funktioniert
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @RobbeDesZorns,

ja ich kann natürlich verstehen wie ärgerlich dies ist, wenn man seine erspielten Plaketten nicht erhält. 

Die Probleme dahinter wurden mit dem letzten Update behoben aber leider sind die in der Zeit erspielten Inhalte nicht mehr wiederherzustellen. Das gilt für Kills, Schaden und ebenso Plaketten, tut mir Leid.
    https://twitter.com/Respawn/status/1429978392452083724

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 3 days ago