Forum Discussion

iD-KieZ's avatar
5 years ago

Level 500

hi,

ich denke eine Level Erhöhung wird es in der Zukunft geben, meinet wegen gerne jetzt schon.

Man hängt irgendwie nonestop bei Level 500 fest xD 

Wir würden uns freuen wenn das mal losgehen könnte.

gerne die Level erhöhen, ohne zusätzliche Kisten Belohnungen.

Mann bekommt schon sehr viel geschenkt für das Spielen.

Ich selbst finde es cool wie der Level steigt, auch ohne Belohnungen.

Irgendwie fehlt es zu sehen das man weiter kommt.

schnelles Release mit oder ohne Belohnungen , Daaaanke xD

5 Replies

• bei dir steht nur lvl 500 es geht dennoch weiter zähle einfach deine lvl up und dann weisst du welches lvl du hast einer hat lvl 2599 

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Ich meine, die Erhöhung des Level-Limits auf 500 wurde im Dezember 2019 durchgeführt - also vor etwas über einem Jahr (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege). Schon im vergangenen Sommer wurde von einigen Spielern eine erneute Erhöhung gefordert. Auf 750 oder gar auf Level 1000 (was ich persönlich für zu hoch halte).

Vermutlich wird man seitens Respawn abwarten bis die Mehrheit der Spieler das Maximallevel erreicht hat...80 % vielleicht und dann über eine erneute Erhöhung beratschlagen.

Für mich steht aber fest: Einzig und alleine das Ausbleiben der Apex Packs stört mich. Ansonsten habe ich andere Ziele, die ich mir mittlerweile in Apex setze: Battle Pass, Ranked Season, Killzahl pro Legende etc.

Das Maximallevel stört mich damit im Grunde kaum. Wichtig ist, dass man sich selbst Anreize setzt oder Hürden, die man persönlich nehmen möchte.

• Chefket90's avatar
    Chefket90
    Seasoned Veteran
    5 years ago
    @W3stminst3r Unglaublich das du mal was von dir gibst was ich kommentarlos so stehen lassen kann. 😉

Featured Places