Forum Discussion
JA ich sehe das genau so ich hänge seit tagen im Gold fest und komm einfach nicht weiter. gestern hab ich den ganzen tag lang mit 6-8 Jahre alte Kinder im Team gehabt die ständig völig solo laufen und sich mit gut spielenden 3 Mann Teams anlegen. Ich hatte glaube ich nur 2-3 vernünftige Leute dabei und bin von 3800 runter auf 3600 ich komm nicht weiter und habe schon daran gedacht 10 mal solo zu laufen und einfach zu sehen auf Platz 2 oder 3 zu kommen um das irgendwie zu überstehen. Weiters haben die Kids eine Vorliebe HOT DROP in die beliebteste Location. Was ich mich frage ist allerdings wie schaffen es die auf GOLD ?
- Tom0ve4 years agoLegend
@zzzopf76
Man kann auch übertreiben, man spürt schon einen Unterschied zwischen Gold & Platin! Ab Diamant macht es dann tatsächlich am meisten Spaß, weil die ganzen "hirnlosen" Pusher meist gar nicht erst soweit kommen, wegen dem scheiß season split soft reset konnte ich das aber leider nur ein paar Wochen mitmachen.@RLLRLRRL @Anonymous
Das ist schon länger so, wenn man höhere Stufen erreicht bekommt man oft schlechtere Mitspieler... siehe auch hier:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Ranked-Matchmaking-SBMM/m-p/10159560#M5828
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 20 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager