Forum Discussion
Das Ranked geht erst ab Diamant los, ab da zählt wirklich Skill und nicht nur die Runden ohne Kampf durch zu stehen. Bronze bis Platin ist reiner Placebo für die skillfreien Möchtegernzocker.
"Richtiges" Ranking gibt es erst ab Diamant, Master und Apex Predator - im Grunde ist das Bronze, Silber und Gold !! Alles davor braucht man sich nichts einzubilden - man ist einfach nur schlecht, investiert massiv Zeit und mogelt sich durch...
@zzzopf76 schrieb:Das Ranked geht erst ab Diamant los, ab da zählt wirklich Skill und nicht nur die Runden ohne Kampf durch zu stehen. Bronze bis Platin ist reiner Placebo für die skillfreien Möchtegernzocker.
"Richtiges" Ranking gibt es erst ab Diamant, Master und Apex Predator - im Grunde ist das Bronze, Silber und Gold !! Alles davor braucht man sich nichts einzubilden - man ist einfach nur schlecht, investiert massiv Zeit und mogelt sich durch...
Sag mal, zahnst du oder warum die schlechte Laune?! :D
Geht total am Thema vorbei, was deiner Meinung nach "richtiges" Ranking sei und wo sich "Möchtegern zocker" tummeln. Was Placebo ist, scheinst du auch nicht verstanden zu haben.
Nun ja, tatsächlich bin ich jetzt platin IV und musste mich einfach nur gedulden und besser spielen haha.
Danke für die Antworten.
Ps.: in platin werde ich total verkloppt. Aber solo ist auch immer mies. Hätte lieber n zuverlässigen squad, finde aber nix.
Grüße
- 4 years ago
Redet Euch den Scheiß immer weiter schön, die Wahrheit tut weh und man will/kann sich auch nicht eingestehen das man einfach nur in einem skillfreien PLACEBO-Rang fest steckt.
Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen... :D
Natürlich weiß ich was "Placebo" ist und wähle meine Worte mit bedacht. Du bestätigst nur meine Worte indem Du versuchst meine Aussage zu denunzieren, weil : siehe Text oben.)
- 4 years ago
Der Kern meiner Aussage ist, das das ganze "Ranked" komplett verwässert ist und erst ab den letzten drei Rängen aussagekräftig ist. Du kannst in Gold 1 genau die selben "Spieler" bekommen wie in Gold 4 und darunter. Es sagt einfach nichts aus und ändert nichts. Mal mehr skillfreie Mainstreamer, mal weniger. Bronze, Silber Gold, völlig egal, es wird alles wild durcheinander gemischt.
Insofern bin ich nicht am Thema vorbei, Du hast nur meine Aussage nicht verstanden oder verleugnest sie aus den obig genannten Gründen.
- 4 years ago
Ist ja gut, ist ja gut. Mag ja sein, kann ich nicht beurteilen. Hab nie höher als platin gespielt. Danke für deine Einschätzung.
Bitte bedenke, dass es genug Spieler- wie mich - gibt, die aus Spaß und ohne sonderlichen Ehrgeiz spielen. Mir ist es egal ob ich gut bin oder andere denken ich sei gut.
Landesgartenciao
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager