5 years ago
Matchmaking Season 9
Matchmaking Season 9 komplett im Ars*h? Die Zahl der Masters und Predator Champions in BR und Arena haben einen neuen Höchststand erreicht in den letzten Tagen. Wat soll der Schei*? Ich quitte solc...
@Der_hippe_HugoDas wird einfach daran liegen, dass es nicht ausreichend aktive Spieler in den jeweiligen Ranks gibt.
Schön und gut, dass dauernd neue Spielerzahlrekorde gefeiert werden, aber wenn man weiß, dass die ganzen neuen Accs von Smurfs und Cheatern dazugehören, da muss man sich nicht wundern.
Die Rechnung ist ja ganz einfach.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal auf ein Spieler unter Level 100 getroffen bin und das Gefühl hatte „Junge, der weiß ja überhaupt nicht was er macht..“
Eher im Gegenteil. Die Spiele sind immer sweaty bis zum get know. Gibt Tage da mache ich in den ersten 10 Runden keinen kill (bin dia 3 und droppe gerne hot).
Wird sich nicht ändern, da wir als Community zu viel Geld in die Kasse spielen.
So viele smurfs wie in den letzten Tagen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
LV 38 200kills
Aber ich rege mich gar nicht mehr auf .
Ich nehme zum Anlass bei schlechtem Teammates zu quitten .
Heute geiler Caustis rennt in Leute und weil ich nicht direkt hinterher renn , stirbt der Tropf und nennt mich MF.
Dieses Spiel ist voll von armseligen Menschen , die anscheinend ausser Apex keinen Lebensinhalt haben.
Also im ranked hast Du 100% immer volles squad!
Schon seit einigen Monaten beobachte ich das und spile abwechselnd ranked und normal...
Offensichtlich WILL oder WÜNSCHT Respawn/EA nicht das im normal play die teams IMMER VOLL sind....
Schon komisch, dass sie ein100% funktionierendes System haben aber parallel ein nur zu 90% funktionierendes System einsetzen!
Findet Ihr die Wartezeiten bei Ranked länger / unangemessen?
Was soll das EA/Respawn?
Das System funzt im ranked genau so wenig wie im casual mode.
Wir hatten genug Runden, in denen randoms fehlten.
wenn du zu 100 % immer mates hattest, war das schlichtweg Glück 🙂
Derzeit spiel ich kein bisschen ranked mehr, weil erstens der Split die komplette Elo durcheinander bringt und es zweitens keine Motivation gibt, ranked zu spielen.
Wenn ich im silber/gold auf predator treffe, dann braucht man ranked nicht mehr anzufassen...bis Respawn endlich mal aus ihrer Komaphase aufwachen.
Die Smurfs nehmen trotz unnsinniger smurf Report Funktion auch absolut Überhand.
Wird Zeit, dass EA endlich 2FA mittels Mobilnummer einführt als Bedingung für Apex.