5 years ago
Matchmaking Season 9
Matchmaking Season 9 komplett im Ars*h? Die Zahl der Masters und Predator Champions in BR und Arena haben einen neuen Höchststand erreicht in den letzten Tagen. Wat soll der Schei*? Ich quitte solc...
Ich muss den Beitrag aus aktuellem Anlass noch einmal nach oben holen:
In den letzten Tagen fällt es mir wieder ganz besonders arg auf - das Matchmaking bzw. die Teamzusammenstellung ist in den public Spielen nicht existent.
Dass wir als "normalo"-Team gegen Spieler mit 25k Kills, 20-Kill- und 4K-Damage-Batch antreten müssen, das ist ja mittlerweile sogar kaum noch einen Aufreger wert.
Was aber mich aber immer wieder fünf Minuten lang einen armdicken Strahl brechen lässt, das ist die nicht existente Team-Komplettierung.
Nicht selten sieht es wiefolgt aus:
Spiel 1: Random & Ich (Dritter Spieler fehlt) - Random leaved. Ich stehe alleine auf dem Spielfeld
Spiel 2: Ich starte alleine
Spiel 3: Random, Ich, Random - Random hat DC, zweiter Random rusht blind und loggt aus. Ich stehe alleine auf dem Spielfeld
Spiel 4: Random & Ich - Random ist Jumpmaster, springt in eine Hot-Zone...gemeinsam mit 8 anderen Teams. Wir sind tot bevor wir auch nur "Matchmakingisbroken" sagen können.
Spiel 5: Endlich ein normales Spiel
Spiel 6: Ich starte alleine
Spiel 7: Random & Ich (Dritter Spieler fehlt) - Random leaved. Ich stehe alleine auf dem Spielfeld.
etc etc.
Da muss sich etwas ändern!!! Lasst die Spieler gerne 10 Sekunden länger warten aber dann mit einem kompletten Team auf einem fairen Server starten.
Dieses "Schnell Schnell" provoziert nur Ragequits und Frust.
Spiel 4: Random & Ich - Random ist Jumpmaster, springt in eine Hot-Zone...gemeinsam mit 8 anderen Teams. Wir sind tot bevor wir auch nur "Matchmakingisbroken" sagen können.
DAS LIEBE ICH AUCH ÜBER ALLES !!!!!!
ich fühl genauso !!! Ihr seid nicht alleine.....
Da habt ihr doch ein Trio zusammen und könnt zumindest den Random-Punkt streichen. Müsstet natürlich gucken, ob ihr halbwegs dieselben Level habt.
Ich zähle mich mit meinem Lv. 118 zu der Gruppe "Keine Ahnung was zu tun, aber Spaß dran". Also etwas überspitzt 🙂.
@whitebear87Mal geschaut - ich bin derzeit Level 754. Also "leicht" über dir. Aber es kommt nicht aufs Level an, finde ich. Meine Tagesperformance schwankt - vermutlich aufgrund meines Alters (41) ganz extrem. Mal rocke ich gefühlt jeden Kampf und mal (und die Phase durchlebe ich momentan) stolpere ich über meine eigenen Beine.
@Hyptanius2Adde mich gerne mal.
@Der_hippe_HugoTjo, ich weiß es auch nicht. Werde momentan aus allen Winkeln weggeholt, ohne dass ich nur ahne woher die Schüsse komme. Entweder liegt´s wirklich am Alter oder etwas läuft derzeit ganz uznd gar nicht rund.
Wir betreiben heute Abend munter Server Hopping und egal wo wir sind, treffen wir nur auf Masters und Predator Gegner Teams...sehr oft full stack.
Ich begreif nicht, was mit diesem Matchmaking los ist derzeit...das geht seit einigen WOchen schon so und wird nicht besser.
Wenn ich schon Predator Champions sehe, bin ich weiterhin schnurstracks zurück in der Lobby.
Mir bringt es nichts gegen Leute anzutreten, die ihr Leben in diesem Spiel verbringen und seit 2 Jahren die Sonne nicht gesehen haben.
Sorry aber ich bin extrem frustriert !!!!!!
Im Trio jetzt 2 Spiele in Ranked nur zu zweit und was soll ich sagen : WIR HABEN KEINE CHANCE auch nur irgendwie voran zu kommen !!!!!! Machen von 2 Gegnerfullteams 2 Spieler platt und der 3te Spieler macht uns locker platt weil wir keine Rüstung oder Heilung reparieren können !!!!!
DAS IST ABSOLUTER MIST
SOOOO Drittes Spiel nur zu zweit in Ranked. schön auf die Fresse bekommen und dann Spiel vorzeitig verlassen und 10 Minuten Strafe bekommen !!!!!
HAHAHAHAH Welch eine Ironie !!!! Das Spiel läuft nicht rund aber ich bekomme eine Strafe !!!!!!
Wie kann ich EA und Respawn mal eine STRAFE zukommen lassen ?????
DAS IST ABSOLUTER OBERMIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ranked nur zu zweit startest, kannst du im Flugzeug ohne Strafe verlassen!
Achte einfach auf den Text beim verlassen, aber nicht zu früh verlassen, beim "Champion Podest" hatte ich nämlich eine Strafe drin.
Keine Strafe:
Strafe: