Veroze5 years agoSolvedMonitor wechseln Hallo zusammen habe mal eine frage kann ich in Origin irgendwie den Startbildschirm für Apex ändern. Habe einen 2k Monitor und einen normalen Full HD monitor bekomme das Spiel nicht auch den 2K monit...Show MoreTom0ve5 years ago@Veroze Den gewünschten Monitor einfach als Hauptbildschirm auswählen:
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago2,717 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago2,717 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Fehlende Ranglisten Belohnungen Hallo, Ich habe das Problem, das ich nach Season 17 und 18 Predator Rank erreicht habe in Apex und dafür jedoch nur die Waffen embleme und Holostrays bekommen habe, leider fehlen mir die Plaketten w...Playlists ohne Mobilität Ist es möglich das Normale Spieler eine solche Playlists bekommen? Die Balance in den Spiel ist absolut grauenhaft und Mobilität dominiert momentan einfach alles. Die Agilität Klasse ist so dermaßen...Matchmaking Wie kann es sein, dass man in dia 4 DAUERHAFT gegen aktive preds gematcht wird. Mit deren stacking und cronus ist man halt free kill ??? Andauernd doppelte Zeitstrafen (immer noch?) Ich (und andere) haben das Problem bereits vor Jahren (!) hier im Forum, auf Reddit, etc. angesprochen: Ich habe andauernd (und damit meine ich wirklich jedes 2. bis 3. mal) das Problem, dass wenn i...