Rublkon5 years agoSolvedNazi Clubs Es gibt mehrere Nazi Clubs in Apex die ich schon mehrmals reportet habe und trotzdem nicht gelöscht/gebannt werden. Es gibt auch diverse andere zweifelhafte Clubtags. EA bzw Respawn sollte sich darum...Show MoreEA_rephii5 years agoHey @Rublkon danke fürs Bescheid geben, ich habe das bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir diese Namen schnellstmöglich entfernen können! -rephii
EA_rephii5 years agoHey @Rublkon danke fürs Bescheid geben, ich habe das bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir diese Namen schnellstmöglich entfernen können! -rephii
EA_rephii5 years agoHey @Rublkon danke fürs Bescheid geben, ich habe das bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir diese Namen schnellstmöglich entfernen können! -rephii
EA_rephiiEA SPORTS FC™ Team5 years agoHey @Rublkon danke fürs Bescheid geben, ich habe das bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir diese Namen schnellstmöglich entfernen können! -rephii
About Apex Legends Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,697 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent DiscussionsSeason 26Apex Legends Direkt KommunikationenAccount Übertragung :Unspielbar seit datoEa BannSolved