Nerf Loba now PLZ
1. Loba ist zu Op und zu toxisch ihre passive Fähigkeit soll dem Team helfen in echt aber geiern sich loba Spieler denn loot und pingen dann denn leeren Behälter.
2.Sie kann sich teleportieren und bei Wraith wurde gesagt das sei zu Op sich durch einen Wurf zu teleportieren Ea why??
3.Sie kann Tresore ausräumen Tresore dieses dinger bei denen man in Meltdown immer über die ganze map gelaufen ist um einen key zu finden
4. Habe ich noch ein paar Vorschläge für einen nerf.
Man könnte ihr da sie eine Diebin ist einen Geschwindichkeits boost geben wenn sie weg muss bzw wenn sie low ist.(passiv)
Sie sollte traurigere Emotionen haben da sie Vater und Mutter sehr früh verloren wenn so etwas passiert kann man sich nicht vor deren Murder stellen und sagen ich mach dich platt sondern man würde erst mal sich daran erinnern was er getan hatt und weinen (ein Freund von mir hatt seine Eltern durch einen Unfall verloren er weint heute manchmal immer noch) das vergisst man nie. (Passiv)
Und sie sollte ihre Boutique behalten aber sollte nur Sachen die auf dem Boden liegen oder in Todeskisten sind dort holen können.
Für ihren Teleport habe ich gerade keine Nerf Ideen wenn ihr welche habt schreibt es in die Kommentare danke