Forum Discussion
@W3stminst3r
Findest du die Map immer noch zu bunt?
Ich finde die, so wie jetzt, schon ganz gut.
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Nachdem ich die Map jetzt einige Male gespielt habe, muss ich deutlich zurückrudern mit meiner Kritik.
Ja, sie ist noch immer leicht zu bunt für meinen Geschmack aber vom Mapdesign bzw. von der Detailliebe her ist Horizon die bislang gelungenste und umfangreichste Map des Spiels. Dagegen wirkt meine bisherige Lieblingsmap King´s Canyon wie zusammengestückelt...nicht wie aus einem Guss.
Olympus ist durchdacht, alles ist stimmig mit Straßen und Wegen verbunden, die Komplexe fließen ineinander, anstatt sich hart voneinander abzugrenzen. Wir haben ein durchgängiges Design, nicht verschiedene Zonen, wie Eis/Schnee, Wüste und Grasland.
Außerdem lasse ich gerne das virtuelle Auge schweifen: Es sieht schon genial aus, wenn man am Maprand steht und einfach in die Weite schaut.
Von meiner anfänglichen Kritik bleibt nicht mehr viel übrig: Olympus ist mit ihren zahlreichen Höhenunterschieden schwieriger zu spielen, Sniper haben es wegen der offenen Flächen leichter aber ansonsten passt es schon. Auch die Tridents habe ich mir "unbesiegbarer" vorgestellt.
Ich habe noch nicht die nötige Aggressivität entwickelt - wäge noch immer die richtige Positionierung ab, da ich Laufwege und Mapknowledge noch nicht entwickelt habe. Schusswechsel auf KC oder WE kann ich direkt zuordnen, strategisch planen. Auf Horizon fällt mir das noch schwer, was nicht selten dazu führt, dass ich zwischen zwei Teams stehe.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago