Forum Discussion
servus ich bin der David (18) und bin selber gerade auf der suche nach mates da alle meine freunde nicht so recht bock auf apex haben. Bin ziemlich aufgeschlossen und gebürtiger österreicher
- 7 years ago
Hey David,
wir sind gerade dabei in eine Community aufzubauen und haben uns dazu einen APEX Gaming Bereich aufzubauen. Jetzt wollte ich dich mal fragen ob du bock hättest bei uns mit dabei zu sein?
Sportliche Grüße
Flo (Bereichs Leiter Apex)
- Kaoru19767 years agoRising NoviceAuch nicht die feine englische Art, den Thread von einer anderen Community für seine eigene Werbung zu verwenden!!
- 7 years ago
Hi Flo,
wir danken Dir selbstverständlich für den Push unseres Beitrags. Du scheinst ein wenig verwirrt, da du in unserem Clan-Thread Eigenwerbung für Deine Community machst, wir können gut damit umgehen, uns sind bereits sehr viele Mutationen über den Weg gelaufen die alle wie du waren. Informiere dich bitte über "Graphomanie" und suche einen Arzt auf falls du Dich selbst als solchen identifizierst. Dein Beitrag wurde gemeldet - wir bitten Dich unseren Thread in Ruhe zu lassen und das Trollen auf Deine geistigen Ergüsse beschränkst. Deine Kommentare sind hier nicht erwünscht.
mfG
Cobra-Austria aka CD
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago