Solved
Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
2 years ago@PeaceTank Nun, das ist die offizielle Erklärung, warum es eingeführt worden ist. Ich kann aber das Feedback nochmal weiterleiten.
Kann es vielleicht sein, dass du mit VSync spielst? Dadurch würde es sich noch deutlicher bemerkbar machen.
Kann es vielleicht sein, dass du mit VSync spielst? Dadurch würde es sich noch deutlicher bemerkbar machen.
PeaceTank
2 years agoSeasoned Ace
Kleine Info von mir : Ob VSync aktiviert ist oder nicht ( egal ob im Treiber und/oder im Spiel) macht keinen Unterschied. Ich habe einen G-Sync Monitor und im Nvidiatreiber auf 141 FPS eingestellt und der Monitor läuft auf 144 Hz. Es läuft auch alles flüssig, bis auf euer Menü im Spiel !
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@PeaceTank Ja gut, ich meinte damit nur, dass es sich dadurch noch deutlich bemerkbarer anfühlen könnte, aber die FPS wurde von unserer Seite auf 60 in der Lobby beschränkt und das wird man so nicht ausstellen können.- PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
Bin wohl nicht der Einzige der das ziemlich blöde findet...
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@PeaceTank Ja, glaub ich und das Team weiß Bescheid.
- 2 years ago@PeaceTank frames cappen mit G Sync ist eigentlich quatsch , dank VRR Technik, welche G sync nutzten sollte.
- PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
@kkushn Sorry aber ich verstehe deinen Satz nicht. Kannst du es mir nochmal erklären ???
- 2 years ago@PeaceTank War nicht weiter von Bedeutung... Habe nur erwähnen wollen, dass man manuell die frames nicht cappen muss oder sollte, wenn man Gsync aktiviert hat. Das ist, als würde man sich ein E-Bike kaufen um dann den Motor und Akku auszubauen, um Gewicht zu reduzieren :D Was meinst du denn wozu man Gsync erfunden hat? Und wenn die VRR range noch bis unter 60Hz geht, sollte mit den richtigen Abstimmungen deiner settings das Game auch bei 60fps/60Hz bzw 60fps/120Hz sauber und ohne stutters, laggs oder tearing laufen. Natürlich wirkt alles etwas zittrig und motionblur ist ggf. auch deutlich sichtbarer. Aber im großen ganzen ist es kein Verlust in der Lobby nur 60fps zu haben. Ich wäre sogar mit 20 zu frieden, solange ich währenddessen sicher sein kann, dass es meiner Grafikkarte auch mal gut tut mal nicht auf "Vollgas" zu rennen (unabhängig davon ob sie kühlung nötig hat oder nicht)
Denk an die Energiepreise und die Umwelt! Sonst kommen bestimmt bald noch ein paar Aktivisten zu dir und kleben sich an deinen PC und Schreibtisch fest!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 3 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved4 days ago- 9 days ago