Solved
Forum Discussion
2 years ago
@PeaceTank Startbefehl für Apex in Steam oder Origin:" +fps_max unlimited " und schon haste wieder full frames in der lobby
- PeaceTank2 years agoSeasoned Ace
@kkushn Ok wäre kein Problem , nur musste ich auf die Zwangsapp von EA umsteigen. Wie kann ich es dort einstellen??
Ich habe die Lösung dank @kkushn gefunden.
Man geht in der EA App auf Apex Legends:
Dann weiter auf VERWALTEN:
Gibt dort den Befehl ein und im Spiel läuft alles wie zuvor.
Danke nochmals an @kkushn
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Ah, daran habe ich auch gar nicht gedacht, dass dies funktionieren könnte. Kudos an @kkushn! Ich habe dies dementsprechend noch als Lösung markiert.
- 2 years ago
Anhand der Tatsache das du fps capst, obwohl gsync aktiviert ist, zeigt wie wenig Ahnung du von der ganzen Thematik hast. Schonmal was von keyframes oder 0.1% Spikes gehört?
Allein für das rumgeheule wie ein kleines Baby und das freche Auftreten hätte ich dich schon gebannt.
- Tom0ve2 years agoLegend@BxdLogic
Ich weiß jetzt nicht genau auf wen du dich beziehst, aber auch mit G-Sync muss man hin und wieder die FPS begrenzen, mein Beispiel... mein Monitor hat eine Range von 48-144 Hz (sofern auch Windows auf 144Hz eingestellt ist), sobald man außerhalb des Bereichs ist schaltet sich G-Sync-Kompatibel ab, am besten läuft es wenn man noch einen kleinen Puffer einbaut, in diesem Fall z.B. 135 fps.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,688 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 8 days ago
- 8 days ago
Frechheit von Ea
Solved9 days ago