Forum Discussion
7 years ago
Hallo Leute, ich einer der neuen Supporter in dem Apex-Bereich und seid Anfang Dezember 2018 in diesem Multi-Gaming Clan.
Was mir aufgefallen ist, ist die unglaubliche Spielervielfalt, wo auf die einzelnen Member Rücksicht genommen wird, diesen geholfen wird, und alles in allem eine sehr freundliche und familiär orientierte Community bildet. Dafür ein dickes Lob, und vielen Dank.
Ich kann nur jeden herzlich dazu einladen, sich selber ein Bild davon zu machen, und Teil der Airborne zu bilden :P
Was mir aufgefallen ist, ist die unglaubliche Spielervielfalt, wo auf die einzelnen Member Rücksicht genommen wird, diesen geholfen wird, und alles in allem eine sehr freundliche und familiär orientierte Community bildet. Dafür ein dickes Lob, und vielen Dank.
Ich kann nur jeden herzlich dazu einladen, sich selber ein Bild davon zu machen, und Teil der Airborne zu bilden :P
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,701 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 3 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 6 days ago