Forum Discussion
Die Airborne sucht immernoch Aktiv Zuwachs im Apex Bereich!
Kommt noch heute ins TS und joint der Airborne!
TS: airborne.ts3.wtf
LG euer Support
Hi Zusammen,
hätte Interesse mal bei euch reinzuschauen.
27Jahre alt, seit ich denken kann PC-Gamer 😉
War schon auf dem TS, konnte nur keinem Channel joinen.
Freu mich von euch zu hören.
- 7 years agoHallo illmore!
Direkt über der "Eingangshalle" befinden sich die Info und Support Channel. Dort gehst du einfach in den Apex Support Channel und dir wird auch schon direkt geholfen. Zwischen 11 und 23 Uhr sollten eigentlich immer ein Supporter da sein der dir weiterhelfen kann.
Gruß Stinger - 7 years ago
Hi Illmore, bei uns auf dem TS gibt es Supportchannel die du betreten kannst, dann wird ein supporter des bereichs angepingt und dann wird sich jemand um dich kümmern, wir hatten vor kurzem probleme mit dem TS deswegen ging das wahrscheinlich auch nicht.
Einfach nochmal bei uns vorbei schauen
LG MCL Supporter
- 7 years ago
Hey Standard smile
Du kannst in unserem "Support-Bereich" oberhalb der Eingangshalle joinen, sodass die Supporter über Bots aufmerksam gemacht werden, und auf dich zu kommen.
Notfalls kannst du mich auch adden mit den Namen: AiR-Nakedwildman bei Origin, sodass wir uns einmal "treffen" können im Ts.
Freundliche Grüße, Nakedwildman / Tim Standard smile- 7 years ago
Die Airborne sucht immernoch Aktiv Zuwachs im Apex Bereich! Kommt noch heute ins TS und joint der Airborne! TS: airborne.ts3.wtf HP: www.airborne-gaming.de
- 7 years agoSpoiler
Die Airborne sucht immernoch Aktiv Zuwachs im Apex Bereich! Kommt noch heute ins TS und joint der Airborne! TS: airborne.ts3.wtf HP: www.airborne-gaming.de
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago