Forum Discussion
1. Spiel ranked: alleine gestartet.
2. Spiel ranked: von 20 kills und 4k taktisch spielenden cronus Freunden zerlegt worden während wir nur in die Situation gekommen sind weil unsere Rampart meinte Solo-Rambo spielen zu müssen.
In Pubs sieht man soooo viele preds.
Und das matchmaking ist wohl überall kaputt.
Hatte vorhin ein Deathmatch, gegnerisches Team alle so 6-9 kills. Mein Team, ich 17 kills fast 4k schaden, dann der zweite mit 11 kills und knapp 2k Schaden, und die untersten 3 hatten jeweils nur 1 kill und entsprechend niedrigen Schaden.
Außerdem ist es mittlerweile echt langweilig. Es läuft IMMER nach folgendem Muster: Gute Runde, schwitzer Runde, Einlauf, gute Runde, schwitzer Runde, Einlauf.
Und ja, Cronus sind wieder lieferbar, das merkt man.
Es gibt viele neue XIM, da der neue PS5 Adapter angekündigt ist (schon da ist?) und viele so noch schnell etwas Geld mit dem alten Adapter machen wollen.
Und das im Ursprungspost erwähnte "die Gegner fallen einfach nicht um" jap, auch auf der Konsole nicht. Das Schild geht in Null komma nix runter, danach sind sie gefühlt unbesiegbar.
Ich bin raus. Ich hab alle modes getestet, alles Müll, den BP nicht gekauft und bin raus.
Also ich hatte schon ein paar Spiele die richtig flüssig waren & das bestmögliche Gameplay von Apex wieder hervorgebracht haben.... heute aber ... die Server sind einfach nur unter aller... ich hatte gerade keinen sichtbaren packet loss... die Werte im Monitor sahen in Ordnung aus, aber ich hatte doch lags und rubber banding drin! In der Lobby sieht man ja schon länger das der Ping gerne in Richtung 200 ms wandert, die Server sind einfach überlastet.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Ich habe ein Video dazu...mein Bildschirm zittert, wenn ich auf der Stelle stehe.
So als würde ich umher rutschen. Schaue ich mir eine Waffe oder Munition an, so flackert die Anzeige.
Auch fühlt sich das Movement schwammig an - so als schieße ein Packet Loss rein.
Die Anzeige aber sagt 0 & und einen Ping von über 30.
Da stimmt doch etwas absolut nicht!
In der Season-Anzeige wird zweimal "Revelry" aufgeführt
- 3 years ago
@Tom0ve das widerspiegelt auch meine Ehrfahrung genau so
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen so einiger Probleme.
Es gibt dabei in der Tat so einige neue Bugs. Ich wollte an dieser Stelle noch auf das offizielle Trello Board verweisen, wo das Respawn Team über zahlreiche Bugs informiert und was alles bereits untersucht oder als Fix für den nächsten Patch geplant ist:
https://trello.com/b/ZVrHV38P/apex-tracker
-Vendcera- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Ist es gewünscht, dass der Knuckle Cluster von Fuse nun Schaden macht, obwohl ich im Vanish bin?
Kann ich mir nicht vorstellen...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 months ago