Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Musti4607
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. /
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? /
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? /
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.04.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es braucht einige Zeit zum Laden des Menüs etc.
Was sollte stattdessen passieren? /
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neuestes Update herunterladen vielleicht?
Als ich heute Apex starten wollte stand da das es ein neues Update gibt. Hab es geupdated und nach dem Update hab ich Apex gestartet und habe plötzlich gemerkt wie paar meiner Legenden gefehlt haben und auch ein großer Teil meines Levels. Ich dachte es war ein Fehler des Systems so hab ich apex neu gestartet und hab gemerkt das es immer noch gleich geblieben ist. Gestern war noch alles gut. Doch ich habe heute meinen Fortschritt von 1-2 Jahren verloren.