Forum Discussion
Auf "Hunt" bezog ich es, wg. dem an den Haaren herbei gezogenem PvE-Quatsch auf dem neuen Ding.
Es erscheint "Valorant" und Apex bringt seine arg komischen Arenen raus.Jetzt scheint man es mit dem neuen Ding auf "Hunt" abgesehen zu haben.
Zum Ding : das Design gefällt, aber es ist arg unspielbar, der Loot-Drop ist ein Witz und Muni bekommt man fast nur durch aufgezwungenes beklopptes PvE.
Apex ist durch und wird nur noch schlimmer, je mehr Müll sie veröffentlichen.
Ab und zu mal noch über die zwei Handlampen die man public an die Seite gestellt bekommt (MM nicht vorhanden) feiern und bald darauf auf ein Spiel wechseln, da sonst Verblödungsgefahr durch Apex...
Ah, so war das gemeint. Da hast du natürlich Recht.
Ich meine: Die PvE-Elemente bringen Abwechslung rein, keine Frage. Nur sind sie in vielen Situationen einfach hinderlich oder gar gefährlich. Ich habe eben oft Mates im Team, die wirklich jedes Nest ausräuchern wollen...und damit jedes andere Team im Umkreis von 30 km anlocken.
In Hunt kannst du die Monster mit dem Messer oder Melee-Waffen still killen. In Apex hast du diese Möglichkeit nicht.
Apex wird vor allem daher immer schlimmer, da Respawn die Basis nicht fixt.
Ich wiederhole mich da immer und immer wieder:
Ohne ein funktionierendes Matchmaking...ohne eine funktionierende Teamfill-Funktion...ohne stabil laufende Server und mit zig Cheatern, die aus dem Boden schießen wie Pilze, braucht man keinen neuen Content rausbringen.
Ist wie ein Krebsgeschwür, das du als Arzt partout nicht rausschneiden willst sondern dem Patienten zu Erholung auf dem Rummelplatz rätst. Er ist von den Attraktionen und den Fressbuden abgelenkt, vergisst seine Krankheit doch wuchert sie in seinem Inneren weiter und weiter. Wird der Schmerz dann irgendwann wieder so groß, so schickt der Arzt ihn ins Kino...zur Ablenkung.
So ein Arzt gehört verklagt. Er hat Angst seinen Job richtig zu machen...ist unfähig seinen Beruf auszuführen und das Problem bei der Wurzel zu packen. Hat gegen den hippokratischen Eid verstoßen. Man behandelt nicht die Symptome...man findet die Ursache der Krankheit und behebt sie.
Respawn ist dieser Arzt...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago