Forum Discussion
Amsterdam Server 164 ms Ping 24 % packet loss...so viel zu den Qualitätsservern.
Nächstes Match grad: Server shutting down! Yes baby...macht Bock!
Wahrschienlich hat wieder irgend nen Scherzkeks den Server via Glitch abschmieren lassen.
Wir schlagen uns schon den halben Abend mit krassestem Packet loss auf allen Servern rum.
Ich zähle schon gar nicht mehr, wie oft ich bzw wir das Spiel heute schon via Alt + F4 beenden musste(n).
Nach einem re-connect versucht einen das Spiel dann irgendwo zu connecten, wo niemand mehr ist.
Ich bin (nachdem ich nen code:leaf bekommen habe!!!) grad in nem match gelandet, in dem kein teammate mehr drin war.
Diese Season ist ne absolute Katastrophe.
Wie jemand in nem anderen Thread schon erwähnte, das Spiel ist einfach nur noch nervig mittlerweile....so eine Schande.
Der 3rd Party Aspekt ist mit S6 auch schlimmer geworden...dazu hat die HP Reduzierung nen großen Teil beigetragen.
Gut aufgegangen Respawn...
@Tom0ve"Map
Die neue Worlds Edge Map finde ich sehr gelungen, für eine neue Map ist es einfach noch zu früh!"
Mit Season 3 kam World´s Edge ins Spiel - 2 Seasons King´s Canyon, 2 Seasons World´s Edge.
Fand ich eigentlich ein ganz gutes System, nach jeweils 2 Seasons eine neue Map zu präsentieren. Doch mittlerweile sind wir in S6 und haben noch immer nur zwei Maps, wenn auch x-Mal modifiziert, zur Verfügung. Ich bin auch ein Gewohnheits-Tier und bin für eine gewisse Beständigkeit. Aber irgendwann ist man die Standardmaps nur noch leid. Man kennt jeden Winkel und freut sich einfach mal auf ein neues Setting.
Theoretisch hätte mit Season 5 eine neue Map kommen müssen...es wurde jedoch ein Recycling. Daher lagen die Erwartungen hoch, es würde mit S6 eine neue Map (Olympus) ins Spiel finden. Leider erneut Fehlanzeige.
@Der_hippe_Hugo
Die Performance ist wirklich nicht gut. Ich war heute auch einmal in einem leeren Team unterwegs, einmal waren wir nur zu zweit. Ich habe es auf die Zeit (Vormittags) geschoben - da sind die Lobbies ggf. (durch Schüler/Studenten) noch nicht so gefüllt. Ich bin im Home Office und kann mir meine Zeit einteilen - das kann nicht jeder von sich behaupten. 🙂
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot@W3stminst3r
Naja die Map wurde aber kräftig geändert, ich musste erst ein paar runden spielen um das ganze zu überblicken, fertig bin ich immer noch nicht.
Die Map Rotation sollte ja auch nicht überstrapaziert werden, eine neue Map im Jahr könnte da schon zu viel sein, vermisse jetzt schon zum teil die alte Kings Canyon Map... z.B. Skull Town & Thunderdome 😥
Zum Thema Waffen... wurde die Triple Take auch verstärkt?
Zudem kann ich die Map nicht mehr mit Tab schließen... ich verzettel mich momentan "sau oft" im Menü 🙈 - 5 years ago
Ich lass das mal hier, da ich jetzt fix keinen passenden Thread parat hatte...
Ein Lichtblick...jemand hat sich mal öffentlich der Footstep Sound Probleme angenommen und bestätigt, dass daran gearbeitet wird:
"We are aware of and have people dedicated to solving the issue. Unfortunately, it's not a simple problem and we're trying very hard to track down the cause. To complicate things, it's never been an issue in our internal playtests when we can actually debug the issue, so having a live game issue with no debugging capability makes it difficult to track down. Just wanted to comment here that we are aware and working on it."(Respawn HkySk8r187 - Game Director via reddit)