Forum Discussion
Tom0ve
5 years agoLegend
@W3stminst3r
Naja die Map wurde aber kräftig geändert, ich musste erst ein paar runden spielen um das ganze zu überblicken, fertig bin ich immer noch nicht.
Die Map Rotation sollte ja auch nicht überstrapaziert werden, eine neue Map im Jahr könnte da schon zu viel sein, vermisse jetzt schon zum teil die alte Kings Canyon Map... z.B. Skull Town & Thunderdome 😥
Zum Thema Waffen... wurde die Triple Take auch verstärkt?
Zudem kann ich die Map nicht mehr mit Tab schließen... ich verzettel mich momentan "sau oft" im Menü 🙈
Naja die Map wurde aber kräftig geändert, ich musste erst ein paar runden spielen um das ganze zu überblicken, fertig bin ich immer noch nicht.
Die Map Rotation sollte ja auch nicht überstrapaziert werden, eine neue Map im Jahr könnte da schon zu viel sein, vermisse jetzt schon zum teil die alte Kings Canyon Map... z.B. Skull Town & Thunderdome 😥
Zum Thema Waffen... wurde die Triple Take auch verstärkt?
Zudem kann ich die Map nicht mehr mit Tab schließen... ich verzettel mich momentan "sau oft" im Menü 🙈
5 years ago
Ich lass das mal hier, da ich jetzt fix keinen passenden Thread parat hatte...
Ein Lichtblick...jemand hat sich mal öffentlich der Footstep Sound Probleme angenommen und bestätigt, dass daran gearbeitet wird:
"We are aware of and have people dedicated to solving the issue. Unfortunately, it's not a simple problem and we're trying very hard to track down the cause. To complicate things, it's never been an issue in our internal playtests when we can actually debug the issue, so having a live game issue with no debugging capability makes it difficult to track down. Just wanted to comment here that we are aware and working on it."
(Respawn HkySk8r187 - Game Director via reddit)
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,661 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago