Forum Discussion
Eine Lanze muss ich hier für die Dev's brechen, auch wenn es die einzige ist. Ich muss aber zugeben Evo-Shields war das einzig gute an dieser Season. Ich gammel jetzt nicht ewig mit nem Lvl1 rum während alle Gegner gefühlt mit Purples rumlaufen.
Ich kann mir ein beliebiges Shield schnappen und mich den Rest des Spiels auf Gegner konzentrieren, da mein Shield bei guter performance ja sowieso automatisch upgraded. Finde ich gut weil es ein guter Schritt in Richtugn Chancengleichheit geht:
- Jeder Spieler kann mit jedem Shield die max. Stufe erreichen sofern er an Fights teilnimmt. Dein Shield ist nicht mehr von deinem "Loot-Luck" abhängig, sondern von deiner Bereitschaft den Gegner anzugreifen.
Rüstung, die sich im Verlauf des Spiels verstärkt finde ich sehr sinnvoll.
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
Wurde die Hitbox von Wraith verkleinert?
Da wurden ca 80% meiner Hits nicht gewertet!
- 5 years ago
ich glaub kaum, dass an der Hitbox gefriemelt wurde....die hitreg ist derzeit einfach wieder mies.
Ich habs in nem post ja schonmal erwähnt in dieser Season...sehr oft ist es Wraith (Hit-Geräusch ist zu hören aber kein Hit registriert).
Ich hatte aber auch schon ne Bangalore, bei der hits nicht registriert wurden.
Vielleicht erklärt das auch, warum man point blank aus 2m Entfernung oft nur 14 damage mit Mastiff und Co. gibt?
Ich hatte schon Mastiff Hits die gänzlich nicht gewertet wurden (bei den wenigen Malen die ich das Ding nutze).
Fühlt sich ab und an wieder wie Lotto spielen an momentan.
[edit]
Was zum Teufel ist mit den footstep sounds in dieser Season los???Es vergeht mittlerweile kein einziges match in dem sounds fehlen....grad hat sich wieder ein pathfinder SILENT an mich ran gemacht.
Es ist extrem schlecht in dieser Season!
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
Ich denke ich bin der Sache näher gekommen,
@EA_Demz habe nun selber den "Perfect Soldier" Skin von Wraith aktiviert, die letzten Matches waren ziemlich gut für mich, denke die Hitbox ist echt am kleinsten so. ^^ Ihre Schritte sind auch viel leiser... weiß nicht was ich davon halten soll, bin eigentlich Pathfinder Main, da klimpert & Kratz ja aber so gut wie alles... 🙉
@Der_hippe_Hugo
Stimmt... bei Bloodhound muss ich auch noch ein Skin testen... da war auch vieles nicht gezählt worden, wäre ja mies wenn Skin´s Unterschiede bei der Hitbox verursachen.
Ja gut, ich sehe immer mehr Spieler die Kriechen oder Gehen... macht ja auch Sinn ^^ Seit dem letzten Patch habe ich immerhin diese sporadischen slide Geräusche nicht mehr... kann mich in Sachen Sound momentan also nicht beschweren.Hast du Win 10 2004? Ich bin immer noch bei 1909... 😎