Forum Discussion
Nur die Server benötigen wirklich mal ein Upgrade.
Wieso gibt es bei Ranked keinen automatischen Kick wenn man nur zu zweit oder alleine ist?
Habe gerade aus versehen zu früh (kurz vorm Flug) verlassen und 10 Minuten Sperre bekommen... 💩
- Tom0ve5 years agoLegend
Die Triple Take ist OP... -.-
Zudem ist diese 3th - 6th Party Geschichte einfach nur noch nervig,
kann man die Schüsse nicht etwas dämpfen, damit der Ring noch einen Sinn hat, im moment rennt ja gefühlt jeder einfach nur zu den Schüssen.- 5 years ago@Tom0ve Kannst du mir dieses 3th - 6th Party Zeug erklären? Blick da grad garnich durch was damit überhaupt gemeint ist.
- Tom0ve5 years agoLegend@Chefket90
Kämpfen zwei Squads freut sich der dritte... nach dem Thema ^^
Mit 6th Party meinte ich dann halt schon den 6 Squad der den Schüssen folgt und sich dann einmischt, man hat selten noch Kämpfe wo kein anderer Squad angerannt kommt, ist ja auch einfach zu verlockend da von der Seite heraus ein paar Kills zu ernten... 💩
Man kann zwar versuchen sich da rauszuhalten... aber die random Teammates rennen leider immer wieder in so ein Sandwich -.-
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Seit zwei Tagen ca. habe ich das Gefühl, dass ich - ganz im Gegensatz zum Gegner - direkt liege. Mein Aiming ist "on point" - daran liegt es nicht. Ich drücke ihm ein Mag aus der R99 rein aber er rennt munter weiter. Ich schieße ihm 4 Mastiff-Shots in den Wanst, aber er rennt weiter.
Dafür liege ich fast direkt sobald mich ein Gegner sieht: EIn Mastiff-Schuss und ich bin down. Ein R99-Mag und es ergeht mir ebenso.
Das bei purple Shield und purple Helm.
Hat es etwas mit der Verbindung zu tun? Meine Chars fühlen sich an, als litten sie unter der Glasknochenkrankheit.
- Tom0ve5 years agoLegend
@W3stminst3r
Ging mir genau so, dann bin ich auf Frankfurt & zu aktiver Mouse Acceleration gewechselt, nun erlebe ich die gleichen Situationen, nur halt von der anderen Seite, kaum Mühe gegeben & schon nen Knockdown drin, da läuft etwas grundsätzlich falsch.
Als würde man auf dem Frankfurt Server mehr dmg verteilen... ich würde ja gerne mal nen Praktikum bei respawn / EA machen, einfach mal nachgucken was die da treiben. Damals war ein hoher ping von Vorteil, heute scheint schon bei einem 50ms Ping vieles nicht mehr zu passen.
Der Gesunde Mittelweg fehlt irgendwie ... als würden die Entwickler mit vorgefertigten Config´s Spielen, diese aber nicht selber erstellen können. 🙊- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Ich bin weiterhin für einen Trident-Führerschein.
Gerade eine Situation gehabt: Wir landen in Ranked im Rift, looten und das Team schnappt sich ein Trident. Nachdem ich mehrfach überfahren wurde bei dem Versuch mich einsteigen zu lassen, sind wir dann in Richtung Bonsai Garden...Sushi Palace (oder wie die Ecke heißt) gefahren. Ein Mate steigt aus, nimmt sich einen zweiten Trident und dann fahren sie - man glaubt es kaum - beide gleichzeitig mit mir im Gepäck in den Abgrund. Squad tot, Ranked vorbei, Minuspunkte.
Darum hasse ich diese Dinger. Sie sind laut und man muss sie halt auch fahren können. Sonst passiert genau sowas!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 2 months ago