Forum Discussion
Wieso gibt es bei Ranked keinen automatischen Kick wenn man nur zu zweit oder alleine ist?
Habe gerade aus versehen zu früh (kurz vorm Flug) verlassen und 10 Minuten Sperre bekommen... 💩
Die Triple Take ist OP... -.-
Zudem ist diese 3th - 6th Party Geschichte einfach nur noch nervig,
kann man die Schüsse nicht etwas dämpfen, damit der Ring noch einen Sinn hat, im moment rennt ja gefühlt jeder einfach nur zu den Schüssen.
- 5 years ago@Tom0ve Kannst du mir dieses 3th - 6th Party Zeug erklären? Blick da grad garnich durch was damit überhaupt gemeint ist.
- Tom0ve5 years agoLegend@Chefket90
Kämpfen zwei Squads freut sich der dritte... nach dem Thema ^^
Mit 6th Party meinte ich dann halt schon den 6 Squad der den Schüssen folgt und sich dann einmischt, man hat selten noch Kämpfe wo kein anderer Squad angerannt kommt, ist ja auch einfach zu verlockend da von der Seite heraus ein paar Kills zu ernten... 💩
Man kann zwar versuchen sich da rauszuhalten... aber die random Teammates rennen leider immer wieder in so ein Sandwich -.-- 5 years ago
Hab versucht Week 1 Quests abzuschließen. Leider MEGA frustrierend. Die Quests für die Prowler und die Quest für Knockdowns mit Carepackage Waffen scheint mir in Woche 1 deplaziert, da Prowler ja auch nur noch via Carepackage zu finden ist. In 10 Carepackages EINE!!! Peacekeeper gefunden. * mich richtig ab, weil ich gerne Progress spiele. Schade.
Map finde ich gut, ist jetzt halt mal Sniper und Assault lastig. Stimme zu, Performance so wie bei Kings Canyon. Besser würde ich nicht sagen.
Neue Legende finde ich auch gut.
Den Battlepass eher nicht. Zumal wieder keinen Divetrail für Bloodhound. Weiß nicht obs den in den anderen Seasons vermehrt gab!?
Das übliche Cheater Problem zu Beginn einer Season ist auch nicht so toll. Btw, was hat es mit diesen ewig langen Namen auf sich aus Ziffern, "/" und Buchstaben???
Bei den Clubs habe ich noch nicht so richtig durchgeblickt.
Also im Großen und Ganzen knapp über zufrieden. Luft nach oben.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 10 hours ago
- 2 months ago