Forum Discussion
@W3stminst3r
Ging mir genau so, dann bin ich auf Frankfurt & zu aktiver Mouse Acceleration gewechselt, nun erlebe ich die gleichen Situationen, nur halt von der anderen Seite, kaum Mühe gegeben & schon nen Knockdown drin, da läuft etwas grundsätzlich falsch.
Als würde man auf dem Frankfurt Server mehr dmg verteilen... ich würde ja gerne mal nen Praktikum bei respawn / EA machen, einfach mal nachgucken was die da treiben. Damals war ein hoher ping von Vorteil, heute scheint schon bei einem 50ms Ping vieles nicht mehr zu passen.
Der Gesunde Mittelweg fehlt irgendwie ... als würden die Entwickler mit vorgefertigten Config´s Spielen, diese aber nicht selber erstellen können. 🙊
Ich bin weiterhin für einen Trident-Führerschein.
Gerade eine Situation gehabt: Wir landen in Ranked im Rift, looten und das Team schnappt sich ein Trident. Nachdem ich mehrfach überfahren wurde bei dem Versuch mich einsteigen zu lassen, sind wir dann in Richtung Bonsai Garden...Sushi Palace (oder wie die Ecke heißt) gefahren. Ein Mate steigt aus, nimmt sich einen zweiten Trident und dann fahren sie - man glaubt es kaum - beide gleichzeitig mit mir im Gepäck in den Abgrund. Squad tot, Ranked vorbei, Minuspunkte.
Darum hasse ich diese Dinger. Sie sind laut und man muss sie halt auch fahren können. Sonst passiert genau sowas!
- Tom0ve5 years agoLegend@W3stminst3r
Ist mir auch schon passiert 😅
Diese Trident Zäune könnten echt ruhig öfter gesetzt werden.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 months ago