Forum Discussion
Ich habe jetzt mehrmals keinen Assist bekommen... zudem bin ich jetzt, auch ohne Update, wieder in der Lobby stecken geblieben.
Edit:
Jetzt wurde auch noch das Portal von Wraith nicht erstellt... 💩
Normalerweise - und so kenne ich es aus Battlefield oder anderen Shootern - nimmt man sich den Problemen des Spiels an. Man hört sogar auf Wünsche der Community.
Hier bei Apex scheint das alles nicht zu funktionieren.
- Man wird aus seinem eigenen Club gekickt (bin seit gestern Morgen draußen)
- Lobby ruckelt
- Freezes im Spiel (je nach ausgewähltem Server, was täglich wechselt)
- Keine Footsteps der Gegner, dafür die von Gibraltar-Mates so laut, als würde eine Gruppe dicker Erstklässler auf dem Weg in die Pause stürmen
- Schüsse, die scheinbar durch den Gegner gehen
- Matchmaking nach wie vor eine Katastrophe
- Spielabbrüche aus heiterem Himmel (code:net, code:leaf, Server full etc.)
Und ja, auch das Kill/Assist-Problem ist vorhanden. Wenn meine Mates einen Spieler auf 10 % runterschießen und ich nur kurz drauflasere, dann darf ich den Kill in meinen Augen nicht bekommen. Das wäre ein Killsteal und um das zu umgehen, wurde meiner Meinung nach das Assist-Feature erfunden.
Funktioniert nur nicht immer.
Ich wäre wirklich einmal für einen Webchat Entwickler vs. deutsche Community.
Hier das Forum bringt gar nichts. Die wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es das überhaupt gibt.
- 5 years ago
Gibts kein mid season update mehr???
einfach so den neuen split dahingeklatscht und das wars?
Ich hab noch einiges auf der Liste, was gefixed gehört...
- Tom0ve5 years agoLegend
Ja der Ranked Split Soft Reset nervt wieder gewaltig, wieder mit Gold Spielern rumplagen -.-
Ein Downgrade von 0,5 hätte auch gereicht, 1,5 ist viel zu Zeitintensiv / Stressig.
Was sagt ihr zu dem Video?
Das ist wieder mal so ein Mastiff Szenario, wo ich den Aim nicht mal verstehe, bei mir würde das als komplett daneben durchgehen!- 5 years ago
bekommt ja nun einen kleinen nerf mit dem kommenden Event am Dienstag, respektive Mittwoch für uns. Wie es sich dann im Spielgeschehen auswirkt, bleibt abzuwarten.
k.A. ob das die komplette changelog für das kommende update ist...ich hoffe nicht, da mal wieder absolut nichts von audio fixes erwähnt wird.
das audio mixing ist und bleibt komplett im Arsc.h in dieser Season.
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/season-7-fightnight-collection-event
Mastiff:
- Streuung der 3./4. Kugel erhöht, um max. Reichweite von Treffern mit 4 Kugeln zu verringern (von +/- 7,5 auf +/- 10)
Wem das nach 2 Monaten immer noch überlaute Intro auch noch so derbe auf den Sack geht wie mir, kann es noch via Startoptionen deaktivieren.
Dafür müssen allerdings dev features aktiviert werden via -dev sonst funzt das nicht.
Einfach in den Startoptionen folgendes eintragen, dann seid ihr das lästige Intro los:
-novid -dev
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago