Forum Discussion
Was sind denn die Tatsachen?
Für mich ergibt sich da ein klares Bild: Ich habe einmal in den BattlePass investiert und (durch tägliches Spielen - nicht suchten) meinen Battlepass immer abschließen können.
Macht man ihn schwerer, so dass ich ihn nicht mehr schaffe (bzw. meine Münzen nicht mehr zurück erspiele), dann werde ich mir keinen weiteren BP gönnen.
Weil solange die Server so bescheiden laufen...solange Probleme hier vom Support einfach totgeschwiegen werden...solange es ausreichend Bugs im Spiel gibt, denen sich seit mehreren Seasons noch immer keiner angenommen hat (Beispiel "Sound")...solange werde ich kein weiteres Geld in dieses Spiel investieren.
Da es aber genug Kiddies gibt, die Papas goldene Kreditkarte regelmäßig bis zum Abwinken rauchen lassen, werden Respawn/EA herzlich wenig darum geben.
Die Erfahrung aus anderen Spielen hat gezeigt: Man geht erst dann wieder auf die User ein...kämpft um sie, wenn die Spielerzahlen und die Einnahmen in sich zusammenbrechen.
Durch Steam hat Apex jedoch deutlich an Zulauf gewonnen - da kann man sich schonmal entwicklerseitig zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen.
Sollen die Bugreporter, Meckerköpfe und Miesmacher doch gehen - so bereinigt sich die Community selbst, wird man sich denken.
Nur sind doch gerade jene Menschen, die sich hier im Forum zu Wort melden und Dinge anprangern diejenigen, die an einem qualitativ hochwertigen Spiel interessiert sind.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 14 hours ago
- 2 months ago