7 years ago
Season Pass Feedback
Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll ...
Die Skins für die Helden sehen einfach 0815 aus und ich würde sie gerade so noch als selten einzustufen.
Die Waffenskins sehen noch schlimmer a...
Also ich möchte dieses Forum jetzt mal nutzen, um mich wegement gegen diesen Battlepass Skandal in Apex Legends zur Wehr zu setzen! Was ist das denn bitte für ein Scam EA? Ich spiele wirklich gerne Apex Legends und bin mittlerweile fast bei Spieler Level 50 angelangt. Nun kam gestern Abend der Start der ersten Saison und der Battlepass, auf den ich mich schon gefreut hatte. Ich habe das Update sofort herunterladen und mir auch sofort den Battlepass gekauft. Und was muss ich dann feststellen??? Es sind 29.500 XP nötig um auch nur eine Stufe aufzusteigen?!? Für mich als normalen Apex Spieler und Schüler, der gerne mal eine Stunde am Tag zockt und an den Wochenenden auch etwas länger, ich es beinahe, wenn nicht vollkommen unmöglich, auch nur annähernd die Stufe 100 zu erreichen! Ich bezahle doch keine 10€ dafür, so einen frustrierenden Battlepass zu bekommen, dessen Belohnungen zu 20% aus nutzlosen Abzeichen bestehen und zudem zu fast einem Drittel aus den selben langweiligen Waffenskins!! Ich erhoffe mir von einem Battlepass, dass er mir die Möglichkeit gibt, für 10€ im Spielverlauf coolen Loot erspielen zu können und nicht, genötigt zu werden mindestens 200 Stunden im Monat zu zocken, damit ich mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen habe, oder noch mehr Geld bezahlen zu müssen um im Battlepass voranzukommen! Wenn dieses Disaster nicht schleunigst ausgebessert wird, werden ich und mein Freundeskreis wohl höchst wahrscheinlich wieder Fortnite oder ähnliches anstatt Apex spielen, wo es wesentlich fairere Battlepass-Systeme gibt.