Forum Discussion
Ich hätte einen vorschlag. Es beschweren sich viele dass Leute zu aggresiv spielen oder zu passiv.
Das man mit Spielern, mit wenig Kills in die Gruppe kommt kann sein, aber villeicht spielt er ja auch nicht seinen Hauptcharakter.
MEIN VORSCHLAG:
Bei der Suche nach Squads sollte man angeben können, ob man in einen aggresiven Squad will, oder in einen Passiven.
Das recht lebensmüde zu spielen, oder wie ein alter sack in der ecke zu gammeln, sollte jedem Spieler selbst überlassen sein.
So könnten die was kämpfen wollen, kämpfen und die anderen könnten campen.
Ich habe meinen PS4 Account auf Predator und meinen PC Account auch gleich und spiele nur hin und wieder.
Aber ich habe durchgehen dass Problem das meine Push und nicht Push gedanken, nie mit den Mitspielern übereinstimmen.
Um das Objektiv zu sagen, jeder Spieler, denkt er mache das richtige und sieht aber nicht was genau der Mitspieler vielleicht sieht.
Somit sind die Leute die den Teammates die Schuld geben, selber nicht die besten Teamspieler. Das ist keiner bei einem Random Squad.
Mein zweiter Vorschlag wäre prezieser. Den Jumpmeister auf Squadmaster umbennen, und Ihn zusätzliche Befehle geben, oder die jetzigen Befehle deutlicher aufscheinen zu lassen.
Dann, richtet man sich immer nach den Squadmaster (den man aber beim Sprung noch übergeben kann, sollte man dies nicht wollen)
Was haltet Ihr von der Idee? Den das Strafsystem und das Matchmaking sind nicht die Lösung.
Das sind tolle Ideen. Ich wäre schon froh wenn man überhaupt mal konstant gute Matches bekommt bzw Mitspieler.
Ich bin sicher nicht der bester der Welt, aber ka ein Tag spielt man nur in Predator Lobbys am nächsten Tag log ich mich ein bekomm ich nur
Futter in die Gruppe Leute zwischen ka level 4 und 35 was soll das bitte?
Ich bin nur Diamant und level 220 (overall sicher 500+) aber ey das sind Leute die pingen nichts rennen in Full Teams solo rein looten nicht mal ihren *.
Bedeutet nach 3 gepingten Armors hat der Typ der ins nächste Team rennt immer noch keine an und das ist nicht erfunden.
oder sharen mal Mats wenn man keine mehr hat. Das ist wirklich traurig. Klar egos haste auch in höhren Bereichen
aber bitte geb denen Ihre eigenen Lobbys. Level 1-90 kann unter sich spielen, sollen die Predatoren mit ihren Smurf Accounts da Spass haben mir egal.
Wäre dankbar wenn hier jemand das SBMM mal erklären kann
wie gesagt nach der Char auswahl level 4-35 und und Champion Squad sind dann lauter 20kill bagde predatoren heisst für mich direkt leave weil vertane Zeit.
ist nach dem Looten dann quasi insta Death in den meisten Fällen.